Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das letzte Spoilerbild hat was von DEATHRACE! HAHA!!!

@fingah: ui hübsche Mietzi!

Geschrieben

< Ich hab vor einigen Wochen mal meine ersten Gehversuche mit der Steadycam auf dem Mittelaltermarkt gemacht...

Leider öfters mal leichte Fokus-Probleme (sieht man im Liveview leider nicht anständig) aber so fürs erste mal...
Die sich nich alles anschauen wollen gucken am besten bei 3:16 rein, da war ich dann schon etwas in Übung :D

Geschrieben

Runde Nr.3

Diesmal mit zwei amerikanischen Klassikern: dem Horseshoe Bend und Antelope Canyon.

Beides keine einfach Locations zum Fotografieren.

Problem im Canyon: Menschen.

Auf den Fotos sieht man natürlich nie die ganze Wahrheit. Zum Beispiel, dass sich grundsätzlich großen Menschengruppen durch den Canyon schieben.

Seit vielen Jahren ist es nur noch erlaubt mit einer Führung dort durchzuwandern und übernommen werden diese von den einheimischen Navajo-Indianern, die den Touristen gegenüber grundsätzlich sehr undfreundlich sind, sich die Führung aber gut bezahlen lassen.

Meist sind ca. 4 Gruppen gleichzeitig im Canyon, sodass man nur wenige Sekunden hat ein Foto zu machen bevor jemand wieder durchs Bild läuft.

Weiteres Problem: Fast alle Kameras (natürlich bis auf meine) sind mit Autofokus-Hilfslichtern ausgestattet die auf den paar Langzeitbelichtungen, die man schafft oft sehr störend zu sehen sind wenn man eben so eine Kamera neben sich hatte.

az0a1340-1w9j9e.jpg

az0a1373-128jlk.jpg

Problem am Horseshoe Bend: Menschen...mal wieder

Zugegeben, es ist eher eine persönliche Sache verursacht durch die vielen Menschen dort, aber wie man an dem Bild von der Flußbiegung sieht habe ich mich nicht sehr nah an den Abgrund herangetraut (und ich habe keine Höhenangst). Das Problem ist eher, dass konstant fremde Leute hinter einem langlaufen während man selbst vor einem ungesicherten 300m Abgrund steht. Ich hab mich glaube ich noch nie in meinem Leben so unwohl gefühlt.

Erst als es später leerer wurde bin ich direkt an die Kante gegangen, leider war die Sonne dann aber schon weg und das Licht eher foto-untauglich.

az0a1600_1_2_fused-1-cmkq0.jpg

az0a1675_6_7_fused-1bnkag.jpg

Geschrieben

für die erschwerten bedingungen hast du dennoch alles rausgeholt!

Geschrieben

Die letzten zwei Bilder :)

Mega

Geschrieben

grad ne eos 5d mark2 für nen job ausgeliehen. sehr schönes gerät!

post-36062-0-03886900-1370358747_thumb.j

Geschrieben

Was hastn da für hübsche Boxen?^^

Geschrieben

grad ne eos 5d mark2 für nen job ausgeliehen. sehr schönes gerät!

attachicon.gifIMG_9213.jpg

haha den mp3-player wollte ich mir mal unbedingt kaufen^^

Geschrieben

Alter dieses auto von specops...:D das teil sieht einfach dermaßen geil aus :D

Geschrieben

Vorletzter Tag in UK für vielleicht 15 Monate :bye:

a9pk5v.jpg

Geschrieben

Schöne Gegend, die würde ich auch vermissen!

Geschrieben

jo :okay:

Aufnahmen sind von März und Mai.

mkx8cz.jpg

4lgboh.jpg

2a6wjkk.jpg