Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter gehts nach Oregon in den Crater Lake National Park. Eigentlich sollte die Reise von Washington aus weiter nach Montana in den Glacier NP gehen, allerdings habe ich einige Tage vorher erfahren, dass die Zufahrtsstraßen in den Park wegen Eis und Schnee gesperrt waren.

Den Crater Lake habe ich mir auf dem Rückweg dann als "Ersatzziel" ausgesucht, allerdings ohne zu prüfen wie die Straßensituation dort eigentlich aussieht. Und so bin ich leider nicht weit gekommen. Der Rim Drive, der einmal um den See führt war von einer 4m hohen Schneeschicht bedeckt und nur eine einzige Straße zu einem kleinen Aussichtspunkt am See war frei. Daher konnte ich leider nur von einer Seite aus Fotos machen.

Aber wenn ich im Sommer irgendwann nochmal da bin um endlich in den Glacier NP zu kommen werde ich wohl auch dem Crater Lake nochmal einen Besuch abstatten.

az0a6072_pano-1x4bkr.jpg

Panorama (klicken für Großansicht)

az0a6036-1-263bxc.jpg

Auf dem Weg nach oben. Hier war der Schnee noch moderate 2m hoch.

az0a6196_pano-1b3yd2.jpg

az0a6202-10nbai.jpg

Geschrieben

Wunderschöne Bilder. Diese Natur ... :aww:

Geschrieben

Nr. 2 sieht aus wie aus einem Rennspiel :o

Geschrieben

Danke euch :flowers: 

:respekt:
Will sowas auch können :okay:

Bei der Kulisse ist es nicht allzu schwer gute Bilder zu machen :D

Geschrieben

Gerade mal mein Handy leer geräumt und mMn echt gute Fotos gefunden, die teils per zufall entstanden sind :)

eins von den zufalls Bildern

imag1021dno35.jpg

Bilder vom Hochwasser, teils war der Ausblick echt geil.

Morgens halb 5 in Deutschland ^_^

imag1037errkm.jpg

imag1032lwpup.jpg

imag1038nfr3f.jpg

Geschrieben

1 und 2 sind sehr schön, alleridngs nervt die Windschutzscheibe oder eher die Insektenüberreste auf dieser :derb:
Fürs Handy echt nicht schlecht...

Geschrieben

chucki ich hab dir mal bei deinem ersten bild mal den gröbsten dreck entfernt und den bildausschnitt angepasst

imag1021dno35workr9un1.jpg

Geschrieben

ich danke :lol:

Geschrieben

:P

Geschrieben

01ax.jpg

Hab gestern die Nova im Delphin erwischt:

http://www.universetoday.com/104103/bright-new-nova-in-delphinus-you-can-see-it-tonight-with-binoculars/#more-104103

Leider nicht so gut geworden, da bei mir das Guiding versagt hat, sprich, ich konnte nur 10s Aufnahmen machen, Brennweite war 800mm bei F/4, Kamera meine EOS1000Da, daher ist die Aufnahme nicht so tief geworden wie ich es mir erhofft hatte.

Ich werd aber die Bildbearbeitung nochmal machen, damit die Farben richtig schön rauskommen, das hier war jetzt nur quick'n'dirty Bildbearbeitung.

Geschrieben

Och nicht schlecht da weiß ich ja das meine 1000D das auch kann :awesome:
Ne ist aber echt gut geworden, außerhalb der Stadt nehm ich aber an?

Geschrieben

Naja, im Vorort eher, war bei mir daheim im Garten :). Himmel ist aber trotzdem noch extrem aufgehellt, die Milchstraße konnte man nur erahnen.