Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

So, mal n neues Making of gebastelt...

Nicht so lange, Bild für Bild, und ne chilligere Mucke! ^^

Das sieht im Video jetzt ziemlich "easy" aus. Wie lange hast du aktiv dran gesessen an dem Bild?
Hab nämlich mal versucht eine Karre ausm Showroom auf die Strasse zu photoshoppen und hab ca. 2 Monate mit Unterbrechungen gebraucht :D Aktiv dran gearbeitet...vllt. insgesammt 2 - 3 Tage. War aber viel Kleinmist, den ich da gemacht hab (Lichtreflektionen raus, andere verräterische Reflektionen raus, Details...Gott so viele Details :okay: ).
Ich müsste die Klamotten mal raussuchen bzw. zu Ende machen :kritisch:

So, mal n neues Making of gebastelt...

Nicht so lange, Bild für Bild, und ne chilligere Mucke! ^^

Könn wir vllt. iwie so n Gunnys Wallpaper Fred aufmachen? :P Ich will das haben!

Die wären kein Thema, hab mir aber mehr Mühe damit gemacht, die drinnen zu lassen. Hatte auch ne Version ohne Leute auf lager, aber dann war mir das Bild irgendwie zu leer und zu "forever alone" :kritisch:

Hmm.. ca. 4-5 Stunden.

Wenn ich heute dazu komme mach ich das auch mit den Aimbots. DAS war n 2 Tage Bild..(:

Uiui und ich weiss nicht wieviel hundert Ebenen lol