Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Für einen kurzen Moment fehlte mir hier der Kontext.

Und es war merkwürdig.

Die ganze Karre ist so bizzar und verbastelt, aber gleichzeitig wie aus einem Guss. Schön ist der nicht gerade, aber einfach ein Eye Catcher und das ist der neue Laferrari mMn nicht (Seltenblöder Name noch dazu :facepalm: ) Der ist hässlich und sieht aus wie ein Italia mit Breitbau, der P1 hat wenigstens noch so richtig schön verspielte Details und bis auf die Logos kein Teil gemeinsam mit dem MP4-12C, ist einfach so ein Überraschungs-Ei :)

Hier eins das meine aktuelle Stimmung ganz gut zum Ausdruck bringt   :somuchwin:

Ist übrigens mit einem HTC One geschossen und leicht verschönert worden

picsplay_139249671557wfst2.jpg

Hab mich mal an die restlichen Bilder des spontanen Mclaren P1 Minishootings gesetzt.

Sind paar Sachen dabei, mit denen ich sogar ganz zufrieden wäre...wäre es nicht so spontan gewesen, dass ich nicht mal ein Stativ dabei hatte und alles mit ISO1000 aufwärts entstanden wäre, aber Schwund ist immer :D

....

Man merkts glaube ich, dass das Heck es mir etwas angetan hat :D

Geile Scheiße :o

Das sind mal Autobilder. Absolut erste Sahne.

übrigens: mein kleiner Bruder hat mich letztens drauf hingewiesen, dass die Frontlichter die Form des Logos haben. Ist mir zumindest nie aufgefallen.

Hier eins das meine aktuelle Stimmung ganz gut zum Ausdruck bringt   :somuchwin:

Ist übrigens mit einem HTC One geschossen und leicht verschönert worden

Jope, die Kamera des HTC One ist, für ein Handy, schon recht geil.

2014-02-1217.02.17w9jcw.jpg

2014-02-1217.08.185wk6n.jpg

men persönliches lieblings Foto von denen ^^

2014-02-1217.08.23-2ghjm8.jpg

2014-02-2016.59.25yhksf.jpg

2014-02-2016.59.57dyjsq.jpg

2014-02-2017.00.53mij9t.jpg

2014-02-2017.10.44k6jt6.jpg

2014-02-2017.20.207yjt8.jpg

2014-02-2017.20.1297kt7.jpg

Ich bin grad bei der Sichtung der Barcelonabilder...
Ich möchte direkt zurück :okay:

Mahlzeit miteinander,

zunächst...ich weiß, dass es nen Photo-Thread gibt, aber der wird nicht so häufig genutzt, wie der hier, also - Hab heute ein Problem gehabt, dass ich 4 Tage vorm Urlaub echt nicht gebrauchen kann. Wollte eben paar Nachtaufnahmen machen und das mach ich bei manuellem Fokus, weil AF bei schwachem Licht oft Stunk macht und nicht funktioniert. Ich hatte nur das 50mm f1.8er von Nikkor dabei, daher kA obs bei anderen Objektiven auch auftritt, aber...ich hab den Schalter beim Objektiv auf "M" gestellt und den Nubsi an meiner Nikon D7000 auch auf "M" gedreht und trotzdem hat die Kamera versucht per Autofocus scharf zu stellen beim Drücken des Auslösers, konnte es logischerweise nicht und hat dadurch auch nicht ausgelöst...aber wieso ist der AF immer noch aktiv, wenn alles auf M ist? Hat vorher eigentlich auch immer geklappt. Bin ich heute einfach komplett verpeilt durch Schlafmangel und Co. dass ich auf einmal nach 2 Jahren meine Kamera nicht mehr bedienen kann, hab ich was übersehen oder ists ggf. irgendein Schaden? Wenns kein Schaden ist, woran könnte es sonst liegen? Wäre für jede recht flotte Lösung sehr dankbar, weil mich das grad echt nervös macht.

Ob die Kamera im manuellen Modus ist oder nicht ist ja ziemlich egal für den Autofokus. Wichtig ist die Einstellung am Objektiv und deshallb denke ich, dass es auch daran liegt. Ich würde jetzt einfach mal den Schalter an sich vermuten.

Probiers doch mal mit den anderen Objektiven aus. Dann wirst du ja recht schnell wissen woran es liegt.

Ob die Kamera im manuellen Modus ist oder nicht ist ja ziemlich egal für den Autofokus. Wichtig ist die Einstellung am Objektiv und deshallb denke ich, dass es auch daran liegt. Ich würde jetzt einfach mal den Schalter an sich vermuten.

Probiers doch mal mit den anderen Objektiven aus. Dann wirst du ja recht schnell wissen woran es liegt.

Scheint wohl echt am Schalter vom 50er zu liegen. Find ich grad nur komisch, weil ich den so selten umstelle und das Objektiv ist mir auch nie runtergeflogen oder irgendwo angeeckt...meh.

Ich hoffe echt für Nikon ich hab mit der Kamera nur ne Montagskamera erwischt und mit dem Objektiv wohl auch ...? :kritisch:

Ich überlege immer öfter zu Canon zu wechseln, was mir allerdings ein Freund von seiner 5D Mark II erzählt, da scheints wohl nicht besser zu sein.

Traurig, dass man bei Produkten von 1000 - 2000€ eine so schwankende und teilweise echt niedrige Qualität hat.

Naja, danke jedenfalls!

@Bösewicht: Geiles Teil! :aww:

Ich überlege immer öfter zu Canon zu wechseln, was mir allerdings ein Freund von seiner 5D Mark II erzählt, da scheints wohl nicht besser zu sein.

Traurig, dass man bei Produkten von 1000 - 2000€ eine so schwankende und teilweise echt niedrige Qualität hat.

Also ich bin seit 7 Jahren mit Canon unterwegs und hab eigentlich nichts zu meckern (hängt natürlich auch davon ab wie man mit der Ausrüstung umgeht). Einzig das 18-200er Kitobjektiv, das ich bei der 50D hatte war ziemlicher Käse (aber das ist bei der Preisklasse auch voll zu erwarten).

Was den Wechsel angeht: Eigentlich sind beide Marken qualitativ gleich auf (sowohl Verarbeitung als auch Bildqualität).

Aber: ich höre öfters von Leuten, die von Nikon auf Canon wechseln als andersherum. Ich glaube es liegt daran, dass Canon die bessere Bedienung hat (die Nikon Menüs sind ja grauenhaft), was es leichter macht die Funktionen zu nutzen und somit bessere Fotos zu machen. Das führt zu der Illusion Nikon hätte eine schlechtere Bildqualität (was natürlich nicht stimmt).

Ich finds genau andersrum, irgendwie finde ich die Bedienung von Nikons einfacher, vielleicht weil ich seit der D50 Nikon habe.
Wenn alles klappt, wie es soll, dann bin ich mit meiner Kamera auch sehr zufrieden, nur zickt die immer öfters rum und das machts natürlich irgendwie schwer mit dem "wenn".
Naja, die Behandlug des Equipments ist natürlich so ne Sache. Wir verwenden unsere Kameras halt ausgiebig, aber wir schmeissen die nicht durch die Gegend oder sowas, kann mir also nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Bei mir wirds wohl mein patentiertes Pech bei Elektrogeräten sein :D Habs nämlich seit meiner Amiga 1200 damals es nicht geschafft mir irgendwas anzuschaffen, was nicht ständig rumgezickt hat oder sogar direkt umgetauscht werden musste :lol:

Paar Sachen von neulich - nicht dabei, ein in Camo folierter Rolls Royce, weil da grad das oben beschriebene Problem auftauchte.

1941572_634563333283526_2016942229_o.jpg
Bentley Continental Supersports

1960890_634573399949186_1302206528_o.jpg
Aston Martin Rapide

10014768_634568839949642_910522006_o.jpg
Lamborghini Aventador LP700-4

1654973_634301003309759_446769148_o.jpg
Rolls Royce Ghost Mansory

1974357_634585226614670_520263758_o.jpg
Ferrari 365GT 2+2

10005788_635131323226727_326159171_o.jpg
Lamborghini Gallardo Superleggera