Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

10700477_753091004764091_473074464282809

Nee...wat war dat scheen heut!

Haste gefragt, ob die sich mal für´s Foto so aufstellen können? :derb:

Shop mal da hinten die Olle in der Strumpfhose raus. Die macht das Bild kaputt! :lol:

Bin froh, dass nur die auf dem Bild ist :D
Hab heute wieder einmal gemerkt, was für Fo...en Menschen sind und wieviele Leute dich direkt angucken, sehen dass du Fotos machst oder machen willst und dann parken die trotzdem plakativ ihren Arsch vor die Karren ins Bild. Hab am Ende glaube ich so abgefuckt geguckt, dass die Leute tatsächlich endlich mal einen Bogen gemacht haben. Das nächste mal nehm ich einfach paar Böller mit. Wer länger als 20 Sekunden im Bild steht und selbst noch nicht mal ein Bild macht, kriegt was vor die Füße :derb:

Thuner See, St.Beatus-Höhlen und der Sustenpass

img_20141012_1016410js3f.jpg

pano_20141012_1017129ls3n.jpg

img_20141012_111301cqsfz.jpg

pano_20141012_1143367ss1b.jpg

pano_20141012_13254189s3u.jpg

Und noch eins für pnshr

pano_20141012_131636omssk.jpg

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

Bombig, sagen mir alle irgendwie sehr zu,

das erste hats mir aber schon direkt angetan.

Wirklich stark!

Eine Frage an die Profis hier, kann mir jemand eine Seite mit nützlichen Tutorials und Einstellungsempfehlungen für Spiegelreflexkameras geben? Um ehrlich zu sein bin ich noch so gut wie nicht über den Automatikmodus meiner Canon 650D gekommen :D

https://www.fototv.de/ ist wohl ziemlich gut. Also haben meine Dozenten immer gesagt.

Wenn du in einer größeren Stadt oder in der Nähe einer größeren Stadt wohnst guck mal beim örtlichen Fachgeschäft nach, die bieten meist für relativ kleines Geld einsteigerworkshops an.

@fingah in der höhe fehlts :/ deine bilder wären perfekt für ein dual monitor setup geeignet :)

3woeqokuazl.jpg

Ab und dann zieht es auch mich dazu, eigene Fotos zu schießen. Oft sind es schlichte Motive aus dem Alltag. In diesem Fall hier genoß ich die Sonne und erfreute mich des angenehmen Szenarios.

Im Umgang mit der Kamera bin ich ein Amateur, doch ich gebe mir stets Mühe, den Bildern entsprechende Qualität zu verleihen.