Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hab mich mal am Kometen Lovejoy versucht, Brennweite ist 60mm, gestackt aus 55 Aufnahmen mit Belichtungszeiten bis 7min, was eigentlich auch schon bisschen zu viel ist weil der Komet verdammt schnell unterwegs ist. Fast keine Nachbearbeitung da ich hier kein Photoshop habe, und Flatfields hab ich auch leider vergessen :okay::

5KtdOJe.jpg

Da heute erst der 2.Tag ohne Regen war dieses Jahr, wurde das gute Wetter ordentlich ausgenutzt :awesome:

10873483_813710828702108_115939105160364

Lamborghini Aventador LP700 Roadster

10862498_813703792036145_765585011158319

Mercedes CLS 63 AMG "Shooting Brake"

10835075_813655392040985_302466212409074

Audi R8GT Spyder und erst beim durchgehen der Fotos ist mir der RS6 Avant aufgefallen und die Nase eines Maserati Ghibli :D

1965492_820431488030042_1118133788400684

Jeder der an einem i8 vorbeigeht guckt erstmal auf das Logo, geht einen Schritt, dreht sich um, guckt nochmal genauer aufs Logo und glaubt immer noch nicht, dass das ein BMW ist :D

Sieht ja auch scheiße aus.

Nee, Spass bei Seite, aber mir gefällt er trotzdem nich so. ^^

Ist bei mir genau umgekehrt, bis auf i8 fabriziert BMW im Moment nur noch Schrott, Mist oder M6 Gran Coupe, der ist noch recht knorke. Dagegen stehen aber alle BMWs mit X im Namen oder mit dem Kürzel GT hinten dran und dazwischen haben wir die üblichen Rentermobile. Was BMW braucht ist ein i8 mit V10 = M1. Ende der Durchsäge :D

10945759_820357944704063_575700025853581

Wäre der eher was für dich?

Ist bei mir genau umgekehrt, bis auf i8 fabriziert BMW im Moment nur noch Schrott, Mist oder M6 Gran Coupe, der ist noch recht knorke. Dagegen stehen aber alle BMWs mit X im Namen oder mit dem Kürzel GT hinten dran und dazwischen haben wir die üblichen Rentermobile. Was BMW braucht ist ein i8 mit V10 = M1. Ende der Durchsäge :D

Ich weiß nich, was immer alle mit diesen SUV (ähnlichen) Kutschen wollen. Flache Karosserie, viel Platz in den Radkästen/hohes Fahrwerk - Weiß nich, aber für mich sieht das irgendwie ... falsch aus!

Mal davon abgesehen, dass ich mit SUV's noch nie viel anfangen konnte.

Zum Bild - Joar, der weiße Z4 wär was! :)

Mal davon abgesehen dass es einfach scheisse aussieht, ich hatte als ich in München war einen X1 von DriveNow und ein Freund von mir und ich sind der selben Meinung (Was bei Autos sehr selten vorkommt :D ) - Das Ding ist mit riesigem Abstand das schlimmste Auto, dass wir jemals gefahren sind. Das Fahrwerk von dem ist besonders witzig. Es ist steinhart, man merkt jedes Loch in der Strasse, gleichzeitig will es aber verzweifelt "offroadig" sein, also nimmt man das Loch mit, holt sich ne Bandscheibe und dann schaukelt sich das Ding auf wie ein Boot :D

Damit es aber nicht OT wird

10714061_816345435105314_211284671485597

Morgan Plus8 :wub:

Da heute erst der 2.Tag ohne Regen war dieses Jahr, wurde das gute Wetter ordentlich ausgenutzt :awesome:

Mercedes CLS 63 AMG "Shooting Brake"

Audi R8GT Spyder und erst beim durchgehen der Fotos ist mir der RS6 Avant aufgefallen und die Nase eines Maserati Ghibli :D

Bei dem ersten Bild stört die Kette sehr und das Heck von Lambo verschwindet zu sehr im Dunkeln. "Von weiter oben" würde das Bild viel geiler kommen. Farbgebung ist top.

Bild 2 sieht etwas schief aus (oder täuscht das?) und auch hier ersäuft das Auto etwas im Dunkeln. Ansonsten top Bild, die Spiegelungen auf der Haube lassen es etwas plastisch wirken :daumenhoch:

Auf Bild 3 stört die Ecke unten rechts etwas (das andere Auto) und die Ampel gegenüber sieht reingeshoppt aus. Kannst du aber obviously nix für :lol:

Mal abseits von der Kritik aber schicke Bilder wie immer :daumenhoch:

Bei dem ersten Bild stört die Kette sehr und das Heck von Lambo verschwindet zu sehr im Dunkeln. "Von weiter oben" würde das Bild viel geiler kommen. Farbgebung ist top.

Genau das gefällt mir an dem Foto, die aus dem Focus verschwindende Kette und das dunkle Heck. Hat was von einem Raubtier in der Höhle.

€: @Rupert: Du bist ja mehr in der Szene unterwegs, wie kommen die Jungs mit ihren Kisten in Tiefgaragen zurecht? Ich find das bei meinem schon ein no-go, ein Lambo sitzt aber doch noch mal ne Ecke tiefer, wie kommen die mit ihren Autos in der Stadt um die Runden?

Genau das gefällt mir an dem Foto, die aus dem Focus verschwindende Kette und das dunkle Heck. Hat was von einem Raubtier in der Höhle.

²