Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

scratchy, vor 33 Minuten:

kein Geld fürn Drehstuhl aber Porsche fahren -_-

Man setzt sich doch nich in ´nen einfachen Drehstuhl, wenn man Porsche fährt :trollface:.

Aber dafür auf einen Sitz, der offensichtlich als Menstruationsauffangtuch gedient hat? whathmmhyg8.gif

scratchy, On 16.6.2016 at 20:07:

kein Geld fürn Drehstuhl aber Porsche fahren -_-

:>

-=Sarlon=-, vor 23 Stunden:

Aber dafür auf einen Sitz, der offensichtlich als Menstruationsauffangtuch gedient hat? whathmmhyg8.gif

Ich bin mir nicht sicher, was da drauf gelaufen ist... Vermutlich stand das Ding 20 Jahre beim Schrotti in nem alten 924 ohne Fenster, so wie der aussieht. Aber vllt ist da auch der Beifahrer mal drauf verblutet. Man weiß es nicht. Dafür war er günstig!

Morgen mal im Baumarkt nach nem Hardcore Reiniger gucken.

Necrofridge, vor 17 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, was da drauf gelaufen ist... Vermutlich stand das Ding 20 Jahre beim Schrotti in nem alten 924 ohne Fenster, so wie der aussieht. Aber vllt ist da auch der Beifahrer mal drauf verblutet. Man weiß es nicht. Dafür war er günstig!

14000401.jpg

Im Notfall wird es neu bezogen. Nicht von mir, sondern von jemandem, der das professionell macht.

Necrofridge, vor 3 Stunden:

Pasta Clean

Damit sollte man die Sitze reinigen können.

Ich würde den Sitz in jedem Fall zu einer Professionellen Autosattlerei geben und dort reinigen lassen. Der Oberbezug ist dabei nicht mal das Problem, der ist relativ schnell gereinigt, aber das Untermaterial wie Schaumstoff & Co. sollte imo schon ersetzt werden. Alles andere wäre im besten Fall doch nur eine Oberflächliche Reinigung und das ist bei dem Verschmutzungsgrad doch irgendwie "Igitt". :\

PS: Nicht zu vergessen das dann auch der Sitz wieder schön straff und gut gepolstert wäre, alte Autositze sind doch immer durch gesessenen wie nur was.

Für nen dämlichen Sitz aus 'nem VW-Polo sollte es~200€ kosten für einen neuen Bezug... Ich hatte sowas ähnliches vor und hab das Projekt erstmal auf Eis gelegt.

Burner, vor einer Stunde:

Für nen dämlichen Sitz aus 'nem VW-Polo sollte es~200€ kosten für einen neuen Bezug... Ich hatte sowas ähnliches vor und hab das Projekt erstmal auf Eis gelegt.

Da bekommt man ja nen neuen für.

Also Polo, nich nur Sitz. :derb: 

Naja, dem Sattler ist es egal ob Polo oder Porsche Sitz, einzig Sportsitze sind eventuell etwas aufwendiger aufzubereiten. Hol doch einfach mal ein paar Angebote ein, frißt ja kein Brot. :awesome:  

Sergio, vor 20 Minuten:

Da bekommt man ja nen neuen für.

Also Polo, nich nur Sitz. :derb: 

Da hast du womöglich sogar recht :zoidberg: 

Ich kann mich noch an mein Passwort erinnern :D

0yaqrXL.jpg

vg9D1wI.jpg

CvFOhMh.jpg

Habe vor ner Weile angefangen einen Instagramaccount für meinen Hund zu starten. Macht Spaß :D