Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

test upload ging irgend wie nichtAnno.jpg

Geschrieben

Hier gibt es doch ein paar kreative Köpfe. Hätte jemand Lust, mir meine Werbung irgendwie ansehnlicher zu gestalten? 

Sieht momentan wie folgt aus: https://www.spreadshirt.de/-C59/product/140048503/view/2/sb/1463777892_Tab_O_O_LS?tablomat

Der Inhalt soll so bleiben, nur viellleicht kann man da noch mit Schriftart, Wordpositionierung, usw. etwas rausholen. Keine Ahnung. Wenn wer Langeweile hat, einfach mal probieren, Link generieren und hier reinstellen oder mir schicken. Ich wäre sehr dankbar :)

Geschrieben
Stelle, On 6/27/2016 at 08:48:

Hier gibt es doch ein paar kreative Köpfe. Hätte jemand Lust, mir meine Werbung irgendwie ansehnlicher zu gestalten? 

Sieht momentan wie folgt aus: https://www.spreadshirt.de/-C59/product/140048503/view/2/sb/1463777892_Tab_O_O_LS?tablomat

Der Inhalt soll so bleiben, nur viellleicht kann man da noch mit Schriftart, Wordpositionierung, usw. etwas rausholen. Keine Ahnung. Wenn wer Langeweile hat, einfach mal probieren, Link generieren und hier reinstellen oder mir schicken. Ich wäre sehr dankbar :)

Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein Logo gestaltest, oder gestalten lässt. Außerem sollte deine Email nicht @gmail sein. Sowas nimmt man privat. info@Bennisfitness.de klingt wesentlich besser.

Wenn du ein kleines bisschen da selber dran basteln kannst (Name einfügen etc.), muss das nicht mal teuer sein.

Hier hast du Templates für Logos, die du dann nach deinen Vorstellungen verändern kannst. Kosten so um die 25 bis 40 Euro (teurer geht natürlich immer, aber du vestehst schon ;)

Graphicriver Fitness Logo Templates

Für das verändern brauchst du ne Version von Adobe Illustrator (bei manchen reicht glaube ich auch Photoshop, liegt aber daran ob der Uploader .psd datein mitliefert).

Geschrieben

Vielen Dank, will da aber gar nicht so ein riesen Aufriss von machen. Mach das jetzt schon aus Spaß mit vielen Leuten, die haben mir mal geraten irgendeine Kontaktadresse "sichtbar" zu zeigen. Nur dass man als jemand, der mich nicht direkt ansprechen mag, weiß wo man mal anfragen kann.

Logo usw. ist mir eigentlich schon zu stressig. Reicht mir wirklich wenn da überhaupt eine Adresse drauf steht. Nur kann man da vielleicht trotzdem etwas rausholen :)

Vielen Dank trotzdem für den Tipp!

Geschrieben

13576678_1769513946628505_32361359992330

Nach wie vor für mich das schönste Auto aller Zeiten :wub:

Geschrieben

Wurde das Auto nur zum Fotoshooting direkt in eine Fussgängerzone gestellt, oder wollte der Besitzer einfach nicht so weit zu den Sitzgelegenheiten laufen und du hast nur die Chance genutzt? :ugly:

Geschrieben
Rupert_The_Bear, vor 1 Stunde:

War ein Event und der stand da so schön :derb:

Ja, dieser Sonnenschirm ist wirklich ein Schmuckstück! Was ist das, Art Deco?

Geschrieben
Underdog, vor 1 Stunde:

Ja, dieser Sonnenschirm ist wirklich ein Schmuckstück! Was ist das, Art Deco?

Hagebau.

Geschrieben

Hab mir heute mal so eine Supercar Rallye gegeben, die nicht weit weg von mir verlief. Paar gute Sachen dabei gewesen :)

13580447_1124465114293343_28294813768690

13647147_1124458664293988_1908461263_o.p

13616412_1124458734293981_1385364376_o.p

Nur mal paar Bilder auf die Schnelle barbeitet. Insgesamt haben ca. 500 Autos dran teilgenommen. Bugatti, Koenigsegg, Lamborghini, Ferrari, Corvette, Viper, AMGs, Nissan und Nismo...für jeden was dabei :awesome:

Geschrieben

Den Porsche bitte

Geschrieben

Lag mal wieder im Bett, Serien gucken... hatte Bock, dass ich einfach mal aufm Rücken liegen kann während ich ne Serie gucke, ohne dass ich meinen Hals drehen muss. Dann habe ich mir kurzerhand diese schöne Konstruktion gebaut. :ugly:

lssnaEA.jpg

MHQwEOd.jpg

Geschrieben

und das Video, wie dir das Teil in die Fresse fliegt, kann man auch noch an RTL2 verkaufen :awesome:

Geschrieben
scratchy, Just now:

und das Video, wie dir das Teil in die Fresse fliegt, kann man auch noch an RTL2 verkaufen :awesome:

Hab noch ne ganze Rolle Gaffatape am Start :ugly: und man weiß ja - viel hilft viel!