Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

hehe...das war heute mittag. nach einer zünftigen party bei rudi. schade das die zeit immer so schnell rumgeht...war nett mit euch männers! :)

Wer is denn der schwule Asi mit den Gummistiefeln... HAHAHA

och...das war irgend so ein dahergelaufener penner. er hatte hunger - also haben wir ihm was zu essen und ein schlafplätzchen in der gartenbude gegeben. *lol*

@rudi: ich brauch deine e-mail für den rest der bilder! ;)

oh sorry leute, war in der letzten zeit etwas verplant :wacko:

der tag hatte es echt in sich und es wurde nichts ausgelassen B) angefangen mit dem kleinkaliber zum eingewöhnen ging ich dann gleich mal zur 45er über^^. danach war dann die 44er fällig. dirty-harry-mäßig :ph34r: und ich muss schon sagen, die hat echt einen wahnsinns bums drauf. mein kollege hatte da auch extra 2 verschieden arten von patronen für die mag; die einen, die mir nur halb die hand zurückgerissen haben und bei den anderen, ich weiss nicht, aber ich glaub die hat luzifer persönlich "gestopft" *lol* nach etwa 15 schuss konnt ich das ding einfach nicht mehr in der hand halten.

da mussten dann die gewehre ran :) und das erste war gleich mal die mauser m96 - zitat schulter: AUAUAUAUUUU :(, da war die ssg 69 schon wesentlich schonender zu meiner schulter. last but not least, das gute alte g3 aber ohne die einstellung "frieden" :ph34r:*lol*

anbei noch ein paar fotos und sry wegen endlospost :ph34r::ph34r::ph34r:

post-8-1118686802_thumb.jpg

wer is denn da? na wer ist denn da? dirty harry lässt grüssen^^

post-8-1118686965_thumb.jpg

der wilhelm tell der neuzeit. mit 45er^^

edit: ich möchte noch anmerken, dass mein kollege vereinsgründer des schiessvereins ist und sämtliche waffen, amtlich registriert und ordnungsgemäss gelagert sind. vor dem schiessen wurden meine waffenkenntnisse noch einmal gründlich aufgefrischt und es wurden, bis auf die fotos keine spässchen getrieben.

post-8-1118687072_thumb.jpg

@DonBot

Nett, sehr nett!!! :)

Aber das Schweden-Mauser macht doch nicht wirklich viel Aua in der Schulter!?!?!

Das Kaliber 6,5 x 55mm ist doch recht angenehm zu schießen. Da müßte doch das SSG, ebenfalls im Kaliber .308 Winchester wie das G3 nehme ich an doch mindestens gleich viel wie der Schwede wenn nicht mehr Bums haben! :)

Aber vielleicht warst Du nach dem ersten Gewehr auch erst richtig geimpft?!? *lol*

typisch irisch...

und, haste den Kobold gefunden? *lol*:P

:D

nee, und den Topf mit Gold am Ende des Regenbogens auch nicht...

@Daywalker

Super Pics... sieht schön aus!!!

Hast Du wenigstens einen Bushmills Malt getrunken??? :)