Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Freibad Film is etz fertig, hier könnt ihr ihn runterladen...

unten auf "free" clicken, dann runter scrollen, kurz warten und dann downloaden...

sagt mir, was ihr davon haltet

Geschrieben

n1^^

der effekt am anfang ist goil

doch als der dicke die rutsche runter kommt wirds gelb ist das effekt oder pisse :huh:*lol**lol*

aber geile saltos^^

noch so als kleine frage:^^

was ist das für eine camera?

Geschrieben

dat is eine Sony DCR-HC 17E

und das Gehäuse für 173 ?

resource_34014.jpg

Geschrieben

unten auf "free" clicken, dann runter scrollen, kurz warten und dann downloaden...

Gratuliere, echt gut gemacht - vor allem die Nachbearbeitung ist wirklich toll gemacht.

Bild-Ton :o super. - ehrlich

Am Besten finde ich in diesem Zusammenhang die Szenen Sprung-Eintauchen-unter Wasser mit der Musik dazu.

Da hab ich Profis die Musik schon schlechter anlegen gesehen.

:respekt:

*klugscheißer*

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Dir so viel Mühe gibst mit der Bearbeitung, versuch mal vor dem Dreh einen Handlungsbogen zu überlegen.

*klugscheißer ende*

Geschrieben

geil :D

der dicke is aber fies, packt den von hinten zwischen die beine und zieht ihn nach oben X.X

Geschrieben
*klugscheißer*

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Dir so viel Mühe gibst mit der Bearbeitung, versuch mal vor dem Dreh einen Handlungsbogen zu überlegen.

*klugscheißer ende*

normalerweise mach ich das ja, aber wie willst du in nen "Just 4 Fun Film" ne handlung reinpacken ?

Geschrieben

achja, gebt euch ma des, hat man im Video auch gesehen, aber ich denk net so deutlich... (da jetzt in Slow Motion)

Schildi gegen Haus

Geschrieben
achja, gebt euch ma des, hat man im Video auch gesehen, aber ich denk net so deutlich... (da jetzt in Slow Motion)

Schildi gegen Haus

einfach nur dumme sinnlose gewalt!! <_<

Geschrieben

Schildi gegen Haus

You´re with stupid :rolleyes:

Geschrieben

Schildi gegen Haus

naja, eher unspektakulär...

Geschrieben

wir mah mit dem mal Football gespielt, den hält nix auf, netmal zu 3. ham wirs geshaft... :(

Geschrieben

Von Jahr zu Jahr wird das mehr Wein vor meinem fenster in n paar jahren kann ich bald garnichts mehr durch mein fenster sehn

dsc000015xk.jpg

Geschrieben

Hallo!

Von mir/uns gibts auch wieder ein paar neue Fotos. Diesmal sind es welche vom Rock in Schroth 9 (Open Air in unserer Nähe). Hier findet ihr schon mal ein paar Bilder, alle anderen und sogar ein kurzes Video gibts auf unserer Homepage.

http://www.raise-the-dead.com/Bilder/Fotos...05/DSC04635.JPG

http://www.raise-the-dead.com/Bilder/Fotos...05/DSC04677.JPG

http://www.raise-the-dead.com/Bilder/Fotos...05/DSC04712.JPG

|,,| Das nennt man einen schönen Samstag! *lol*

Geschrieben

Hier mal ein paar Fotos aus meinem Urlaub.

WM6jhhin.jpg

Meine Unterkunft.

3WVqC2xn.jpg

Auch Weedo macht Kultur.

I7isGb4T.jpg

Findet ihr nich auch dass ich Model werden sollte?

7H4bNLfY.jpg

Kloster auf einer Höhe von ca. 1000m.

5jucpVtl.jpg

Schrottauto am Straßenrand, eines unter tausenden.^^

3dNC6BiD.jpg

Die Pool-Badewanne.

a26uFfl6.jpg

Ein schöner Schmetterling.

Geschrieben

Nein! Was hast du mit deinen Haaren gemacht? :o