Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Getstern bis 7 Uhr früh am saufen etc... ;) gewesen dann bis um 9 Nachhause gelaufen und bis jetzt gepennt :rolleyes:

edit:

OMg sry falscher Thread *lol*;)

Geschrieben

hier mal wieder Fotos von mir :

1280_6130303938316537.jpg

Das "Young & Free" Festival in Nürnberg

1280_6134383534616161.jpg

Geschrieben

Cool! hast du ein Weitwinke Objektiv? Sind sau geil die Bilder.....aber das 2te ist zu lange belichtet ;)

Geschrieben

ne, ich hab nur ne ganz normale Digicam von Canon, die Bilder hab ich per Computer gemacht...

Geschrieben

hier ein kurzes Video von unserer Radtour am Schmausenbuck, leider war die Aktion etwas misslungen... :rolleyes:

aber seht selbst : Schmausenbuck

Geschrieben
hier ein kurzes Video von unserer Radtour am Schmausenbuck, leider war die Aktion etwas misslungen... :rolleyes:

aber seht selbst : Schmausenbuck

Man sieht doch dass man da auf die Fresse fliegt.

Warum fahrt ihr dann da runter? :ph34r:

Geschrieben

unser anderer Kumpel hat das geschafft...

Geschrieben

Hier ein paar Bilder von WE:

P7310049.JPG

P7310061.JPG

P7310084.JPG

Leider schlechte Qualität, wegen Digitalzoom.

P7310097.JPG

Jetzt denk aber bitte nicht das ich nur Blumen und Teire forgrafiere, ich fand die Bilder bloss schön.

Geschrieben

wie ihr oben schon lesen konntet, ham wir am Sonntag einen Fahrradausflug gemacht, zuerst lagen überall Bäume auf den Wegn, des öfteren wurde es knapp.. :blink:

da wars etz net so schlimm, aber es war nervig dauernd abzusteigen...

1280_3966353737633133.jpg

aber der Höhepunkt kommt noch, nachdem wir ca 45 min in den Wald hineingefahren waren, quer durch die Pampa, auf den Mountainbike Pisten, hab ich mich gewundert, warum mein Rad so guten Grip hat, aber ich dabei jede Wurzel gespürt hab...

Als ich mich umdrehen wollte, hat das Rad blockiert und ich bin fast geflogen...

Nachdem ich irgendwie mit einer 10 Meter Bremsspur doch zum stehen gekommen bin, hab ich mir gedacht "Nein, sowas passiert nur mir...."

(das ist mein Rad, der Typ is mein Kumpel)

1280_3131633265333135.jpg

hat sich der scheiß Schlauch in die Kette gedreht, fragt mich net, wie ich das geschafft hab...

1280_3262303235306336.jpg

1 Stunde später sind wir dann zur nächstgelegenen Straße gekommen (zu Fuß <_< ) und haben uns abholen lassen, zum Glück hab wir seit 3 Tagen unser neues Auto... :rolleyes:

1280_3630633961646135.jpg

Geschrieben

So, das kommt dabei raus wenn man ein Paar X² trinkt und ein Brötchen sowie diverse Knabbersachen zur Hand hat :-)

DSC04548.JPG

DSC04571.JPG

Geschrieben

sodali auch mal en schnukelliges bild von mir B)

post-8-1123700459_thumb.jpg

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
-_- Einfach geil vom letzten Urlaub in Österreich:

post-8-1123700527_thumb.jpg

Geschrieben

ein schönes Panorama vom Hauptbahnhof in Nürnberg...

ps: kommen bald mehr Bilder...

post-8-1124022207_thumb.jpg

Geschrieben
So, das kommt dabei raus wenn man ein Paar X² trinkt und ein Brötchen sowie diverse Knabbersachen zur Hand hat :-)

*schnipps*

:lol: Wie kommt man darauf? ^^

Geschrieben
ein schönes Panorama vom Hauptbahnhof in Nürnberg...

ps: kommen bald mehr Bilder...

WoW! Sehr schön gemacht. Was hast du für ne Kamera? :huh: