Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Wollt euch mal mein Heim Präsentieren, ein Teil unseres Dorfes ^_^

Also

2RtJzaMI.jpg

die dünn umrandeten sind die Bauern, sind aber nich alle auf dem Bild , und unser Feuerwehrhaus is auch nich drauf  :(

und die dick umrandeten?? :)

ABC`sa Haus und ne Saftfabrik!? :blink:

Wow echt nicht schlecht. Coole Zeichnung :)

EDIT: Hab den Namen maln bisschen geändert.

namen?

ich war gestern voll im stress. ich bin ruhig am bilder einscannen und kaffee trinken und auf einmal klingelt mein handy. ich spring natürlich sofort hin, weil es bei mir nur drei mal läuten kann, dann geht die mailbox rein. (das krieg ich irgendwie nicht hin, dass die nicht mehr kommt.) meine freundin am telefon: in deine praxis wurde eingebrochen!

ich war wie gelähmt...dann hab ich meine sachen gepackt und bin sofort hingefahren und da standen auch schon drei polizeiautos und die Hax00rs von der spurensicherung. die labern mich erstmal voll, dass alles nicht so schlimm ist. versicherungsschaden usw. hab ich natürlich gewusst...nun bin ich in mein behandlungszimmer, wo auch meine ganze literatur steht und die ****** haben mein komplettes regal aus deutscher massveiche umgeworfen. die ganzen bücher liegen am boden und ich schau nach, ob irgendwas fehlt. NIX.

bis jetzt weiß ich nicht, was da passiert ist.

sry, dass ich in diesen thread poste und hier euch das schildere, aber ich hab hier ja auch schließlich geschrieben, dass ich weg musste

Wow echt nicht schlecht. Coole Zeichnung :)

EDIT: Hab den Namen maln bisschen geändert.

namen?

ich war gestern voll im stress. ich bin ruhig am bilder einscannen und kaffee trinken und auf einmal klingelt mein handy. ich spring natürlich sofort hin, weil es bei mir nur drei mal läuten kann, dann geht die mailbox rein. (das krieg ich irgendwie nicht hin, dass die nicht mehr kommt.) meine freundin am telefon: in deine praxis wurde eingebrochen!

ich war wie gelähmt...dann hab ich meine sachen gepackt und bin sofort hingefahren und da standen auch schon drei polizeiautos und die Hax00rs von der spurensicherung. die labern mich erstmal voll, dass alles nicht so schlimm ist. versicherungsschaden usw. hab ich natürlich gewusst...nun bin ich in mein behandlungszimmer, wo auch meine ganze literatur steht und die ****** haben mein komplettes regal aus deutscher massveiche umgeworfen. die ganzen bücher liegen am boden und ich schau nach, ob irgendwas fehlt. NIX.

bis jetzt weiß ich nicht, was da passiert ist.

sry, dass ich in diesen thread poste und hier euch das schildere, aber ich hab hier ja auch schließlich geschrieben, dass ich weg musste

könnte ein verückter patient gewesen sein der rache geübt hat :blink::ph34r:

nein, dass schließe ich aus. die spurensicherung und deren companeros brauchen noch 2 tage bis alles fertig ist. bis dahin zahlt die versicherung meinen arbeitsausfall. toll ne B) aber auch kein toller trost. die haben mein parkett verkratzt und alles was mir lieb ist mit füßen betrampelt^^naja ich denke, es dauert ne weile, bis bei mir wieder ordnung herrscht.

ihr kennt doch sicher das gefühl nach tatendrang, aber die eingeschränktheit in so einer situation. ich möchte unbedingt wissen, wer das war, aber anderseits auch nicht, weil wenn ich den kerl/kerlin kannte, weiß ich auch nicht, wie ich reagieren soll.

ich glaub ich brauch seelischen beistand :ph34r: ^^

naja wird schon wieder...

sry, dass ich den thread für meinen kummer zweckentfremde :(

allein aus dem grund, weil ich die ganzen unterlagen meiner patienten mit meiner freundin durchgegangen bin. wir haben nach auffälligkeiten gesucht, die damit was zu tun haben könnten...und haben nichts gefunden.

ich hab es auch von vorneherein ausgeschlossen. ich behandle keine leute, die keinen klaren verstand mehr haben, serienmörder oder vergwewaltiger.

ich tippe auf eine gruppe von jugendlichen, die ihre grenzen austesten wollen und zeigen wollen, dass sie sowas fähig sind. ich denke mal weniger, dass es sich dabei um eine "professionelle gruppe" gehandelt hat. es wurde ja nichts gestohlen, sondern nur verwüstet. ich denke, wenn es jugendlich waren, haben sie aus reiner willkür gehandelt. es kann doch sein, dass sie sich gedacht haben "komm da brechen wir ein und machen dem kerl das leben schwer". ist sehr spekulativ, aber das kommt in münchen schon öfters vor.

ihr jugendlich seit natürlich nicht so :D ich weiß. ich will keiner gruppierung irgendwas vorwerfen.

Mal ein bild von mir das ich von meinen Fenster aus gemacht habe.

LG

McMex

wohnst du in kalifornien?

/edit

sry doppelpost :(

Gast abc

Also

2RtJzaMI.jpg

die dünn umrandeten sind die Bauern, sind aber nich alle auf dem Bild , und unser Feuerwehrhaus is auch nich drauf  :(

genau *lol*

Also

2RtJzaMI.jpg

genau *lol*

wohnst du in dem ort?

Gast abc

Also

2RtJzaMI.jpg

genau *lol*

wohnst du in dem ort?

Ja, sont würd ich das doch nich hier reinstellen^^ da wo "abc" steht, da wohn ich ;) der rest sind bauern und die Saftfabrik Bosse die mitlerweile auch Wasser und Cola machen^^