Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

ich war gestern voll im stress. ich bin ruhig am bilder einscannen und kaffee trinken und auf einmal klingelt mein handy. ich spring natürlich sofort hin, weil es bei mir nur drei mal läuten kann, dann geht die mailbox rein. (das krieg ich irgendwie nicht hin, dass die nicht mehr kommt.) meine freundin am telefon: in deine praxis wurde eingebrochen!

ich war wie gelähmt...dann hab ich meine sachen gepackt und bin sofort hingefahren und da standen auch schon drei polizeiautos und die Hax00rs von der spurensicherung. die labern mich erstmal voll, dass alles nicht so schlimm ist. versicherungsschaden usw. hab ich natürlich gewusst...nun bin ich in mein behandlungszimmer, wo auch meine ganze literatur steht und die ****** haben mein komplettes regal aus deutscher massveiche umgeworfen. die ganzen bücher liegen am boden und ich schau nach, ob irgendwas fehlt. NIX.

bis jetzt weiß ich nicht, was da passiert ist.

sry, dass ich in diesen thread poste und hier euch das schildere, aber ich hab hier ja auch schließlich geschrieben, dass ich weg musste

Scheisse!

Was hast du eigentlich für einen Beruf?

Psychotherapeut wenn ich mich nicht irre :unsure:

nicht ganz. ich bin psychologe...gerade eben hat mich die polizei aus dem bettgeklingelt, nur um mir zu sagen, dass die spurensicherung keine verwendbaren spuren gefunden hat.

aber es ist echt entspannend ein verlängertes wochenende zu haben ^^

das war bestimmt jemand von deinen clienten...ich meine...wenn nichts abhanden gekommen ist. take care of you! ;)

so ich war jetzt mal eben auf dem revier und hab mich mal ein bisschen darüber ausgelassen. die haben gemeint, es könnte sich um ein willkürliches verbrechen gehandelt haben, weil anscheinend alles durchsucht, aber nichts geklaut wurde. ich kann jetzt bis mittwoch nicht mehr arbeiten. ich sollte auch mal ne alarmanlage einbauen.

@snake

ich werd's mal probieren, thx

die haben gemeint, es könnte sich um ein willkürliches verbrechen gehandelt haben

*lol* Unwillkürlich wird's wohl nicht gewesen sein! *lol*

Sorry, weiß schon, wie's gemeint ist! :spam:

Heute kam meine neue Kamera. :) B)

WOW geiles pic, also die qualität^^

Wie heißtn die Kamera?

Heute kam meine neue Kamera. :)  B)

WOW geiles pic, also die qualität^^

Wie heißtn die Kamera?

Ist eine Canon Powershot A510. :)

@Gilgamesh: Ich hab's ja versucht, aber irgendwie wollte die Cam sich nicht selbst Fotografieren. :P

Ich geh jetz ma meine Werke aussem Kunstunterricht vom letzten Jahr fotographieren *lol*

hier bitte, wir sollten im Stil von irgendeinem komischen Künstler malen...

post-8-1124291092_thumb.jpg

Gast M16 Besitzer

Meine schwester hat das hier gemacht. Ich hab mich voll erschrocken, wo ich den pc angemacht hatte. *lol**lol*

post-8-1124450397_thumb.jpg