Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

kerwa aufm dorf *lol*

das bild könnte abc gemacht haben

kerwa aufm dorf  *lol*

das bild könnte abc gemacht haben

abc säße auf dem Wagen.

Nein, im Fass :D

Muhaha geil Fallschirmspringen wollt ich auch immer mal machen. Bis jetzt nicht zu gekommen :/ Aber ich hab mich getraut am Bungee-Seil ne Brücke runter zu springen. (Brasilien '03) :D:D

Ach herrje, ich will wieder Winter haben, nach dem Kack-Sommer :(

post-8-1125487268_thumb.jpg

Wen ihr euch fragt wo euer Spielzeug aus kindertagen geblieben is,hier die antwort:

med_118399.jpg

Traurig ne? :P:(:(:(

Sers, Leute ich bins ma wieder !! :P

Heut hab ich euch was besonderes mitgebracht, und zwar einen Film, den ich zu einem Wettbewerb geschickt hab :o

Ich würd gern ma wissen, was ihr davon haltet...

Also, zuerst, ihr müsst die Lautstärke am Anfang etwas hoch stellen, bis die Musik gut zu hören ist, weil ich die Gesammtlautsärke senken musste, um zu verhindern, das die Boxen anfangen zu kratzen !! B)

ich hab den Film bei "Rapidshare.de" hochgeladen, weil eine andere Möglichkeit hab ich net gefunden, ihr müsst unten auf "Free" klicken und kurz warten, dann beginnt der Download...

Also ich wünsch euch viel Spaß und wär froh, wenn ich aweng Kritik bekommen würde (positiv als auch negativ) :)

Film ab !!!!!!!!!

#edit : was ich vergessen hab zu sagen, das Video is als DivX hochgeladen, wer den DivX Codec haben will, kann ihn sich hier downloaden...