Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

Sport

Ihr treibt Sport - wenn ja welchen ??!  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

handball :>

Geschrieben

Ich schleppe nur bierkisten zum PC :D:D:D scherz...nein ich spiel fußball und noch n bissl fahrradfahren. und natürlich autofahren, was das anstengenste is. immer die anderen idioten im straßenverkehr beschimpfen. notorisch den mittelfinger strecken. da kann man sich leicht ne sehnscheidenentzündung holen also immer schön mittelfinger lockern bevor man ins auto steigt *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Basketball.

3 bis 4 mal die Woche, aber dann zocke ich auch 2 bis 4 Stunden.

Übrigens ist es ein SKANDAL, dass Basketball oben nicht aufgeführt ist. :P;)

Geschrieben

Naja, solange Arm und Schulter noch mitgemacht haben, hab ich Baseball gespielt. Dort reduziere ich mich mittlerweile auf Schiedsrichter.

Momentan gehe ich gelegentlich ein wenig Blades fahren, wenn dieses Kackwetter mitspielt. Meine grösste körperliche Ertüchtigung ist aber aktuell das Kellnern :D

Basketball, Baseball und American Football fehlen, eine klare Geringschätzung und Diskriminierung der amerikanischen Sportarten, das liegt alles nur am Irakkrieg :D:rolleyes:

Geschrieben

ich hab früher fußball und handball gespielt,und ne zeitlang kickboxen gemacht!

mittlerweile spiele ich nur noch mit den kindern fußball!

Geschrieben

mein vorbild is churchill - NO SPORTS!!

Geschrieben

Na ja, ich fahr Fahhrad, mach 1mal die Woche Ju-Jutsu, und ansonsten hab ich mir noch vorgenommen

1mal die Woche Schwimmen zu gehen(900m) und 2mal zu joggen.

Am 11.9 findet bei uns so ein Aquatriathlon statt(300m Schwimmen, dann 2km laufen) da mach ich mit, wurde letztes Jahr 3 von 9 mit ner Zeit von 15.30 :)

(hoffe das krieg ich dieses Jahr auch wieder hin B) .)

Geschrieben

Zur Zeit werde ich wieder voll fit, denn seit ungefähr 2Monaten trainiere ich wieder regelmäßig, unter anderem:

- Alle 2Tage für 1h Fahrrad fahren

- habe Montags, (manchmal) Dienstags, Donnerstags und Samstags Fussball

- fast jeden Abend mach ich 20-25 Liegestützen (mehr ist noch nicht drin :D )

- Taschenbilliard.

- gehe nicht bei Mäcces essen ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: Ich Vollhorst, es heißt Fahrrad und nicht Fahhrad :huh::) !

Geschrieben

Naja ich mach so ein bisschen was mit Hanteln und so ,eigentlich nur Muskelaufbau *lol* und weniger Ausdauer oder so...

Geschrieben
- Alle 2Tage für 1h Fahhrad fahren
Geschrieben

also ich bin aktiver schwimmer...und tu das auch verdammt gerne...

Geschrieben
- Alle 2Tage für 1h Fahhrad fahren

Bissel wenig :P Aber ich muss mir ma n neues Fahrrad kaufen, früher bin ich jeden Tag Fahrrad gefahren, heut nich mehr <_<

Gast Kesselring11
Geschrieben

rennrad fahren und abends mal paar hanteln stämmen. B)

+den schulsport und im sommer ist am strand sein auch sport ^^

mfg

kessel

Geschrieben
handball :>
Geschrieben

also ich hab von meinem 4 bis zum 12 lebensjahr fussball gespielt und vom 11 bis zum 13 auch noch tennis.

dann hat ich so ne beschissene knieverletzung, dass ich jetzt ein halber sportinvalide bin :(<_<

also kann ich nur noch meinen oberkörper trainieren. d.h. fitnessstudio und boxen