Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

Sport

Ihr treibt Sport - wenn ja welchen ??!  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut mir leid für dich !! man muss wissen die Gesundheit ist eins der wichtigsten Dinge im Leben !! :rolleyes:

Geschrieben
also ich hab von meinem 4 bis zum 12 lebensjahr fussball gespielt und vom 11 bis zum 13 auch noch tennis.

dann hat ich so ne beschissene knieverletzung, dass ich jetzt ein halber sportinvalide bin :(<_<

also kann ich nur noch meinen oberkörper trainieren. d.h. fitnessstudio und boxen

Geschrieben

zudem hab ich am knie deswegen auch noch ne 22 cm lange narbe :(<_<

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
zudem hab ich am knie deswegen auch noch ne 22 cm lange narbe :(  <_<

sag enfach wen dich ein mädel fragt das es ne alte kriegsverletzung ist^^ kommt bestimmt beim bund auch gut an...

Gast abc
Geschrieben

Schulsport :ph34r:

Geschrieben

sag enfach wen dich ein mädel fragt das es ne alte kriegsverletzung ist^^ kommt bestimmt beim bund auch gut an...

Geschrieben

Geschrieben

hab früher

gejoggt

kraftspocht

exzessives klettern

tauchen

schiessen

gem8, heute gar nix mehr.

... klettern würd ich gern wieder anfangen, finde hier aber keinen partner, *seufz*