Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Na ihr könnt bg42 überhaupt übers i-net zocken... bei mir is immer so en fehler... aber vieleicht könnt ihrm mir ja weiter helfen :confused:

Ein bisschen präziser musst du schon werden, wenn wir dir helfen sollen.... ;)

Gast buschhans

Ich finde es schade dass so schnell ein Patch kam. Wäre schön wenn es egal wäre,ob man 1.5 oder 1.51 hat.

Dass es nicht geht ist mir klar,weil objekte,spawnpunkte zum teil geändert wurden.

Finde aber 1.5 klingt besser.

Oder 1.5 und 1.51 zusammen schmeissen und 1.5 draus machen.:)

Mh wäre schöner aber versuch mal einem klar zu machen, dass er jetzt 1.5 anstatt 1.5 benutzen soll.

Oder ist doch 1.5 die neue? :kritisch:

pff das ist doch nur detail.

Also ich habe auch immer eine Favorisierte Seite, und ich switche auch wenn ich kann, ich finde das überhaupt nicht schlimm und finde es nicht gerecht wenn man dafür gekick werden würde. Es kann ja gar nicht passieren, dass eine Armee eine wirklich deutliche übermacht wird, weil man ab einem gewissen punkt nicht mehr switchen kann.

Greez

... Noch ein Grund für einen Wechsel könnte der sein das im anderen Team noch Leute fehlen oder die dortigen Spieler nicht gut genug sind und Unterstützung benötigen. .

Ein gutes Beispiel war Bocage gestern - nach dem Wechsel von nur 2 Spielern auf die Allieseite haben die plötzlich wieder ein Bein auf den Boden bekommen :whistling:

Ich finde es schade dass so schnell ein Patch kam. Wäre schön wenn es egal wäre,ob man 1.5 oder 1.51 hat.

Dass es nicht geht ist mir klar,weil objekte,spawnpunkte zum teil geändert wurden.

Finde aber 1.5 klingt besser.

Oder 1.5 und 1.51 zusammen schmeissen und 1.5 draus machen.:)

Die 1.5 steht ja für die Version und 1.51 für diese Version + Patch. Dadurch ist es übersichtlich. Die nächste Version wird dann entsprechend 1.6 heißen. Patches lassen sich bei so einer Menge nunmal nicht vermeiden. Die meisten Bugs waren zwar nur klein, aber halt vorhanden und außerdem bringen die mesiten Patches dann auch noch etwas neues mit rein was sonst bis zum nächsten vollen Build hätte warten müssen wie in diesem Fall das neue MG und der Turan.

ja bei bocage wars schon hamme rsagt eine rlasst sie aus de basis raus und zack stehen sie vor unserer haustür:-)

aber ich war auch hammer mit der lightning zitat" die lassen sich die lightning genau vor den augen klauen!

wer entscheidet eigentlich welche maps heute abend gespeilt werden???? wird das im vorraus festgelegt opder ist das zufallsverfahren???

ich währe für aces over italy und omaha day 1, eventuell noch midway aber des entscheiden denke ich andere. hoffentlich kommt wiedr stalingrad no tanks.

und eines vorweg ich werd auf deutscher seite spielen es sei den der zufalls generator setzt mich um

bis um 8 uhr dann.

grus markus

das wird mit sicherheit wieder eins chöner abend

Der Ingame-Nickname ist egal. Es gibt Leute die Wechseln ihre Namen häufiger als ihre Unterhosen :) . Oder du verwendest deinen Forumnamen, damit jeder weiß wer du bist. Nur Namen von Nazis usw. sind verboten und man wird mit solchen auf den meisten Servern gekickt/gebannt.

Die Maps sind wohl mehr oder weniger zufällig, aber man kann ja mal im Ingamechat fragen, ob eine bestimmte Map gespielt werden könnte. Aber du solltest bedenken, dass man für manche Maps auch viele Spieler braucht oder schon vor deinem beitritt auf dem Server lief, darum kann es sein, dass sie nicht gespielt wird.

Ob du nur als Deutscher spielen willst ist mehr oder weniger deine Entscheidung, aber manche Maps machen als Allierter mehr Spaß und/oder spielen sich vollkommen anders.

Hi leute schlechte nachrichten.

ein verdammtes kollegenschwein hat mir nen virus au den pc geschickt. mein onkel von der polizei war grad da der hat gleich den ganzen pc plattgemacht.

ich bin mit sicherheit um 8 noch nicht on da ich erst wieder gesamtes xp neu drauf machen muss + avista schutz firefox usw service pack drei also kannn nicht sicher sagen ob ich heute mitmachen kann.

wie kann ich die festplatte im windowws xp menü partitionieren? habe es vorher versucht und hatte nur 10 gb zur verfügung. habe eine 80 GB platte ( die würde ich gene in 60 und 20 gb aufteilen. und eine 40 gb platte wo siytem usw drauf kommt. währe echt über hilfe dankbar.

P.s. ich weis wr das ist der mir den virus geschickt hat. was soll ich jetzt machen ? beide augen zudrücken und sagen ok einmal verzeihen oder am besten gleich zur polizei weil er hat mkir am freitag ne spyware auf den pc geshcikt die sofort wiede unten war er hatte aber gemeint schöner dekstop usw.

Kann ich mit deinen Onkel auch mal ausleihen? Ich hätte da auch noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen. :ugly:

Avarice1987 sag mal hast du kein Antivierenprogramm auf deinen Rechner geschweige denn kein Passwort damit keiner außer du dort ran kannst . Egal wie du eine Festplatte unter XP partitionieren ist einfach . Gehe unter Systemsteuerung dann unter Verwaltung und anschließend unter Computerverwaltung jetzt unter Datenträgerverwaltung nun bist du da wo du die Festplatte partitionieren kannst wenn du nicht klar kommst kannst du dir ja Partition Magic holen damit kannst auch deine Festplatte teilen aber mit den Boardmitteln von XP dürft es ja reichen. Noch ein Tipp falls du alles wieder drauf hast mach ein Passwort drauf und einige Schutzprogramme besser ist besser.

dach hatte ich aber das avast hat nicht angeschlagen vor allem wars ne datei über icq. na egal der typ hat jetzt die kollegen meines onkels am hals. werde nun noch den mod wieder ziehen und mich im game Avarice1987 nennen.

denke es wird so 22 uhr bis ich da bin

na egal der typ hat jetzt die kollegen meines onkels am hals. werde nun noch den mod wieder ziehen und mich im game Avarice1987 nennen.
Na, ich glaube, daß da nicht viel rauskommen wird. Zumal das Beweisstück, also Dein PC neuinstalliert wurde und damit der Beweis vernichtet wurde. Kannst Du denn be- oder nachweisen, daß die Gegenseite auf ICQ wirklich derjenige war, an den Du denkst und nciht jemand anderes?