K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 hab grad gelesen das ne neue mod für BFV in arbeit is ,das beste ,es is ne simpsonsmod...bin ja echt gespannt auf die mod...viel gibts aber noch nicht zu sehen... Battle for Springfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 aha ... es gibt nix was es nicht gibt Naja mal sehen - vielleicht beschert sie ja einen Abend Fun ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das is ja noch cooler als die Pokomon- Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) das is ja noch cooler als die Pokomon- Mod es heisst pokémon ;P *scherz* was ne geile mod, aber gegen die lego - sorry, brickfield mo kann sie nix die screens sehen mir irgendwie nach cellshading aus o.0 Bearbeitet 6. September 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das is ja noch cooler als die Pokomon- Mod es heisst pokémon ;P *scherz* was ne geile mod, aber gegen die lego - sorry, brickfield mo kann sie nix die screens sehen mir irgendwie nach cellshading aus o.0 die mod heißt Pokomon wegn Copyright verletzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 das is ja noch cooler als die Pokomon- Mod es heisst pokémon ;P *scherz* was ne geile mod, aber gegen die lego - sorry, brickfield mo kann sie nix die screens sehen mir irgendwie nach cellshading aus o.0 die mod heißt Pokomon wegn Copyright verletzung! jetzt echt? och schade, dann heissen die viecher wahrscheinlich auch pekucho und nicht pikachu oh, verdammt jetzt hab ich nicht gefragt ob ich pikachu schreiben darf da schon wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 lol die screenshots auf cder page sind cooL! alles in comicgrafik umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 das is ja noch cooler als die Pokomon- Mod es heisst pokémon ;P *scherz* was ne geile mod, aber gegen die lego - sorry, brickfield mo kann sie nix die screens sehen mir irgendwie nach cellshading aus o.0 die mod heißt Pokomon wegn Copyright verletzung! hehe wir dürfen unsere mod "mafia mod" nennen. obwohls nen game dazu gibt von "take 2". wir haben die gefragt und sie sagten das wir den namen benützen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorOverlord 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wird bestimmt schön lol ! Hauptsache der mod is nich zu gross und absturzfrei und kommt bald raus, denn dann muss ich mir nich dieses komisch simpsonsgame holen wo ich den namen vergessen habe. mfg ovi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Was für ne Pokomon Mod wo gibts die???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Mini Update: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1098864152.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...