Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Soldat James ryan!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wollt euch mal Fragen ob es schon genauere inofos übern Filmprojekt gibt :rolleyes:

MFG

Tim

Geschrieben

was hat das bild mit dem filmprojekt zutun? :huh:

Geschrieben

Hab auf falsche bild geklickt ;)

Geschrieben

Also kurz gesagter folg. Stand:

- seit fast 2 Monaten Pause für die Darsteller, für die Modler nicht.

- lobenswert zu nennen sind nuke`s Models und die omaha von K98

- was uns fehlt sind noch modler für Leute

- die ersten Szenen werden hoffentlich shcon im September drehen können, ansonsten im Oktober

- die Geamtdauer des Projekts vom ersten Dreh bis zum convertieren schätz ich mal gron auf ein gutes Jahr, es kann schneller gehen, aber auch viel langsamer.

Kommende Woche werden alle Mitglieder des Projekts über die neusten Stände genau informiert und zum Ende der Pause aufgefordert.

Geschrieben

Gute Neuigkeiten Jungs. Das Projekt kommt ins Fernsehen. Heute hat sich eine Frau von einem (noch nicht bekannten Fernsehsender) bei BlueThunder gemeldet, und wird ein interview mit ihm führen über das Filmprojekt. Sicher bekommen wir dadurch noch einigen Zuwachs :)

Geschrieben

Ich versuche das interview aufzuzeichnen und werde es dann hier, im DSJR Forum und in der massenmail posten. :)

Geschrieben

wow cooool!

wenn das so "berühmt" wird würde es einen ja echt reizen mitzumachen :)

hätt ich bloß nen eigenen pc :(

Geschrieben

Ich würd gern mitmachen, nur ich hab ken Zeit.