Ray2727 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 konnte keine abweichungen feststellen den untern teil, der mit dem wasser, habe ich aus der init.con der funktionierenden BF map rauskopiert und in die DC init.con reinkopiert, hatt sich aber nichts geändert ??
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 check mal init/terrain.con... das wirds sein... mfgolem
Ray2727 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 hmmm.... komisch sind auch beide gleich aber diese zeile verunsichert mich, sie ist aber in beiden terrain.con identisch GeometryTemplate.waterLevel 0 hat das nicht irgendwie was mit der wasserhöhe zu tun ?? auserdem habe ich nochn prob entdeckt immer wenn ich Objekt lightmaps generieren will stürzt der BC ab, die BF console kommt zwar noch aber sie verschwindet dann gleich wieder inkl. BC ??
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 du musst die wasserhöhe wirder erhöhen ich entschuldige mich...das hat mein tool nicht gefunden....sry nochmal... @ lightmaps: hast du die Battlecraft editor samples ? mfgolem
Ray2727 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 thx das wasser ist da aber welche Battlecraft editor samples ??