Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Jedem seinen Thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja stimmt, vielleicht hat sich dadurch jeder eine für sich individuelle lösung erhofft?

so wie von geisterhand, dass es durch den thread aufeinmal doch geht? *lol*

und wegen der rechtschreibung, ich schätze, es sind eh hauptsächlich 10-12 jährige kiddies, die so schreiben, denen ist es wahrscheinlich sogar einfach egal, was sie schreiben?

Geschrieben

Aber im ernst - wieso stört es euch wenn da 3 gleiche threads geposted sind ... is doch BFV Help forum oder nicht...Ja ja ich weiss man schreibt dann 3 mall das gleiche rein aber keiner muss helfen wenn er nicht will oder?

Geschrieben

goli dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

So was naives ne danke man, ich bin hier oft im Forum und hab keinen Bock 5 Leuten jeden Tag das gleiche zu erzählen, nur weil die zu inkompetent sind mal die Augen aufzumachen oder am die such Funktion zu benutzen. <_<

Geschrieben
goli dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

So was naives ne danke man, ich bin hier oft im Forum und hab keinen Bock 5 Leuten jeden Tag das gleiche zu erzählen, nur weil die zu inkompetent sind mal die Augen aufzumachen oder am die such Funktion zu benutzen. <_<

Geschrieben
wenn einer ein prob hat, zum erten mal in ein forum kommt, dann schreibt der erstmal was, bevor er sich mal umguckt
Geschrieben
,8. Sep 2004, 23:25] Hätte auch keinen Zweck gehabt - denn, in den einschlägigen Hardware-Foren gibt es, aus Prinzip, keine Antwort auf schon bestehende Threads.

Das würde ich so nicht behaupten. Habe neulich im AMD-Forum zu einer Frage nach AMD Sockel 939 Prozessoren als völliger Newbie sogar mehrere Antworten bekommen. Hängt immer vom Forum ab ;)

Geschrieben

pinnen eines themas schützt leider nicht davor, dass weitere threads zum thema geöffnet werden.

@dragon&arne: das forum ist kein chat.

Geschrieben

jeder Neuling im Forum wird zu beginn auf solche "Gepinnten Threads" keine acht geben und er wird auch nicht die Suchfunktion benutzen.

Er weiss es verscheinlich gar nicht das man auf diese Art schnell "Fehler-Hilfe" finden kann!

Aber ich denke, wenn man das Thema pinnt, dass einige Stammuser hier, wenn sie das Problem haben und nicht weiterhelfen, dort gerne nochmal nachschauen würden ;)

[Was für ein Satz] *lol*