Zum Inhalt springen
Bleem

Lob Lob

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss schnell ein LOB an diese Community ablassen...

(vorallem an die Deutschen unter euch)

Muss sagen habe von Haus aus was gegen Deutsche-Communities

kommt vorallem aus dem Programmier (PHP, Mysql, HTML, Flash, C++) Communities da sind immer so komische Deutsche....

aber Hier... 1A nett ... man kann sich ohne zustreiten mit ihnen über ein thema unterhalten !!

mach das mal in einem php forum *ÄÄÄÄ* geht nicht :)

also meine Meinung über Deutsche is wieder gebessert :)

und dann sagt man Shooter-Spiele machen Menschen aggresiv....

tztzzz...

na dann danke Bleem

Bearbeitet von Bleem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinheitlichung führt immer zu Vorurteilen ...

"Die Jugendlichen" sind für die manch einen"ältere Generation", wegen ein paar Idiotischen Kindern, Assis...

Weil ein paar Besoffene Touristen in Mallorca randalieren (nagut, ich gebs zu, es sind leider mehr, als ein paar), sind "Die Deutschen" Fette Schlägertypen...

12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen...

;)

Genau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen...

Das Problem ist das es halt so ist, trifft selbstverständlich nicht auf alle zu, aber es ist nunmal so das diejenigen die scheiße bauen/gebannt sind nicht älter als 15-16 sind! Was wirklich, ich betone nochmal: NICHT auf alle Zutrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? ;)

Es ist nicht abzustreiten, dass es mehr "Kinder/Jugendliche" sind, die sich daneben benehmen. Aber es trifft halt wie gesagt nicht auf alle zu. Und jemanden wegen seines Alters im Vorraus zu verurteilen ist meiner Meinung nach absolut falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? ;)

Es ist nicht abzustreiten, dass es mehr "Kinder/Jugendliche" sind, die sich daneben benehmen. Aber es trifft halt wie gesagt nicht auf alle zu. Und jemanden wegen seines Alters im Vorraus zu verurteilen ist meiner Meinung nach absolut falsch.

naja es gibt auch nicht viel zu tun ;)

Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen.

(meine kurze Meinung)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Meinung über Deutsche is wieder gebessert :)

das hatt zwar nichts mit deutsch oder nicht deutsch zu tun aber naja <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt auch nicht viel zu tun ;)

Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen.

(meine kurze Meinung)

mfg

Andre

jo,ich bin 14 jahre alt und man sieht ja,

ich mache Absolut NUR stress hier,zettele einen streit nach dem anderen an,bin alles andere als Hilfsbereit,nett ist für mich ein Fremdwort und 100% meiner beiträge sind sowieso nur spam...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.