Bleem 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Hi, ich muss schnell ein LOB an diese Community ablassen... (vorallem an die Deutschen unter euch) Muss sagen habe von Haus aus was gegen Deutsche-Communities kommt vorallem aus dem Programmier (PHP, Mysql, HTML, Flash, C++) Communities da sind immer so komische Deutsche.... aber Hier... 1A nett ... man kann sich ohne zustreiten mit ihnen über ein thema unterhalten !! mach das mal in einem php forum *ÄÄÄÄ* geht nicht also meine Meinung über Deutsche is wieder gebessert und dann sagt man Shooter-Spiele machen Menschen aggresiv.... tztzzz... na dann danke Bleem Bearbeitet 9. September 2004 von Bleem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 was bist du denn für einer? also, welcher nation gehörts du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 bin ein kleiner össi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 looooooool, das is dochn witz oder? Wenn nich: Ja wir deutschen sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleem 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 glaubs mir alles andere alsn witz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefacedVoice 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ach du scheiße!!!!!!!!!!!!! Was hast denn du für ein Problem? Ich bin auch Österreicher aber habe noch nie ein Problem mit einen Deutschen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Vereinheitlichung führt immer zu Vorurteilen ... "Die Jugendlichen" sind für die manch einen"ältere Generation", wegen ein paar Idiotischen Kindern, Assis... Weil ein paar Besoffene Touristen in Mallorca randalieren (nagut, ich gebs zu, es sind leider mehr, als ein paar), sind "Die Deutschen" Fette Schlägertypen... 12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen... Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 12-14 Jährige werden oft im Forum niedergemacht, weil es angeblich immer diese "kleinen Kinder" sind, die Flamen, Cheaten und schlecht spielen... Das Problem ist das es halt so ist, trifft selbstverständlich nicht auf alle zu, aber es ist nunmal so das diejenigen die scheiße bauen/gebannt sind nicht älter als 15-16 sind! Was wirklich, ich betone nochmal: NICHT auf alle Zutrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? Es ist nicht abzustreiten, dass es mehr "Kinder/Jugendliche" sind, die sich daneben benehmen. Aber es trifft halt wie gesagt nicht auf alle zu. Und jemanden wegen seines Alters im Vorraus zu verurteilen ist meiner Meinung nach absolut falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 da hast du natürlich recht,mann sollte nicht alles pauschalisieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 kann ja auch kein zufall sein,das es immer unruhe im forum gibt,wenn ferien sind oder? Es ist nicht abzustreiten, dass es mehr "Kinder/Jugendliche" sind, die sich daneben benehmen. Aber es trifft halt wie gesagt nicht auf alle zu. Und jemanden wegen seines Alters im Vorraus zu verurteilen ist meiner Meinung nach absolut falsch. naja es gibt auch nicht viel zu tun Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen. (meine kurze Meinung) mfg Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 also meine Meinung über Deutsche is wieder gebessert das hatt zwar nichts mit deutsch oder nicht deutsch zu tun aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 naja es gibt auch nicht viel zu tun Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen. (meine kurze Meinung) mfg Andre jo,ich bin 14 jahre alt und man sieht ja, ich mache Absolut NUR stress hier,zettele einen streit nach dem anderen an,bin alles andere als Hilfsbereit,nett ist für mich ein Fremdwort und 100% meiner beiträge sind sowieso nur spam...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...