Zum Inhalt springen
Bleem

Lob Lob

Empfohlene Beiträge

Stalker,9. Sep 2004, 18:10]

naja es gibt auch nicht viel zu tun  ;)

Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen.

(meine kurze Meinung)

mfg

Andre

jo,ich bin 14 jahre alt und man sieht ja,

ich mache Absolut NUR stress hier,zettele einen streit nach dem anderen an,bin alles andere als Hilfsbereit,nett ist für mich ein Fremdwort und 100% meiner beiträge sind sowieso nur spam...... <_<

aba echt ey!!!!111 also me ist auch 14 und me macht nur ärga! alta!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage für meinen geistig doch recht engen Horizont... :D

Wieso sind "Deutsche" in "Programmierforen" anders als hier? Das versteh ich echt nicht... :huh:

Kannst du da mal ein paar Beispiele nennen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,9. Sep 2004, 19:10]

naja es gibt auch nicht viel zu tun  ;)

Die "Kinder" haben ja nix anderes zu tun außer "Straftaten" zu begehen.

(meine kurze Meinung)

mfg

Andre

jo,ich bin 14 jahre alt und man sieht ja,

ich mache Absolut NUR stress hier,zettele einen streit nach dem anderen an,bin alles andere als Hilfsbereit,nett ist für mich ein Fremdwort und 100% meiner beiträge sind sowieso nur spam...... <_<

mal eine Frage warum hast du mich zitirt? Sollte das irgenteine anspielung sein?

Hast du irgent ein Problem? Möchtes du mich Doof anmache?

Oder möchtes du nur was los werden?

Übrigens ist meine wenigkeit 15 ;)

Ich meinte es halt das man hier (In Deutschland) nicht sehr viel machen kann (zu mindest in den meisten städten) Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....

Dann ist da noch der gruppen zwang usw so war das gemeint und ich habe recht ;)

Müsst ihr immer alles falsch verstehen :blink:

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich hab einfach nur was falsch verstanden,war mir sowieso unsicher wen ich zitieren soll,

nichts für ungut,brauchst dich nicht angepisst fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Übrigens ist meine wenigkeit 15 

Ich meinte es halt das man hier (In Deutschland) nicht sehr viel machen kann (zu mindest in den meisten städten) Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....

Dann ist da noch der gruppen zwang usw so war das gemeint und ich habe recht 

Müsst ihr immer alles falsch verstehen 

warum kann man ned viel machen???? ich bin österreicher und lebe mehr oder weniger am land. da kann man ned viel machen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist meine wenigkeit 15 

Ich meinte es halt das man hier (In Deutschland) nicht sehr viel machen kann (zu mindest in den meisten städten) Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....

Dann ist da noch der gruppen zwang usw so war das gemeint und ich habe recht 

Müsst ihr immer alles falsch verstehen 

warum kann man ned viel machen???? ich bin österreicher und lebe mehr oder weniger am land. da kann man ned viel machen ;) .

Ich lebe in GE da ist so ziemlich alles besser.

Nix für die Jugend

90% Aussländer :P ( So schlimm auch nit) ( übrigens habe ich nix gegen aber sehr sehr viele wollen nur stress)

jeder 2ter ist arbeitslos ;)

nur zur wirtschaftlichen lage :P

Wenn es da ein paar andere bei dir aufm land gibt können wir gerne tauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin auch erst 16, hab ich mich jemals wie ein Kiddie verhalten? :unsure: , ausserdem komm ich mit den meisten Jüngeren auch zurecht, meist bestimmt ja das geistige alter den charakter, und ich mein es gibt leute die 20 sind und sich wie 14 verhalten und es gibt leute die 12 sind und sich wie 16 verhaltn ich komm mit den meisten jüngeren Leuten hier eigentlich gut zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Jo ich bin auch erst 16, hab ich mich jemals wie ein Kiddie verhalten? :unsure: , ausserdem komm ich mit den meisten Jüngeren auch zurecht, meist bestimmt ja das geistige alter den charakter, und ich mein es gibt leute die 20 sind und sich wie 14 verhalten und es gibt leute die 12 sind und sich wie 16 verhaltn ich komm mit den meisten jüngeren Leuten hier eigentlich gut zurecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur kurz anmerken das sich hier keiner rechtfertigen muss :huh: habt ihr alle angst das jemand ein schlechtes bild wegen eurem alter bekommt oder wollt ihr euch mit dieser "ich war immer brav" nummer profilieren?

Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....

was soll das nun?

kannst du nu nicht denken? verstehst du keine ironie? ok von mit aus aber dann lenk nicht vom thema ab :P

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugentlichen wissen nix zu machen und fangen an zu rauchen, saufen ,....

was soll das nun?

kannst du nu nicht denken? verstehst du keine ironie? ok von mit aus aber dann lenk nicht vom thema ab :P

nö, ich möchte aber keine "Falsche meinung" von jemand anders bekommen, deswegen habe ich mich nur vergewissert ;)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein kleiner össi :)

du hast ja enrven bezeichnest dich als kleiner ösi...

naja wir ham jetzt einen deutschen in unserer klasse und der is so dermaßen witzig :D

der macht selbst gerne witze über sich da aht man immer was zu lachen *lol*

zu dem thema Kiddies am werk

ich denke ich verhalte mich nich gerade vernünftig und eher unreif, glaub aber eher dass das mit 18 jahren bei MIT nicht anders aussehn wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.