Zum Inhalt springen
Bleem

Lob Lob

Empfohlene Beiträge

So ein Quatsch!!! Man kann hier in Deutschland sehr viel machen!

Es liegt an jedem selbst, was zu machen, was auf die Beine zu stellen.

Als ich Teenie war, haben wir immer was gemacht und wir hatten kein Gameboy, PC-Spiele, Konsolen etc..

Fernsehen lief auch nur ab 16 Uhr, TV-Serienfolgen gab's einmal in der Woche (nur 3 Programme + DDR1).

Wer keine Phantasie hat, sich was auszudenken, was man mit anderen alles unternehmen kann, der/die tut mir nur unendlich leid! PHANTASIE, das scheint irgendwie ausgestorben zu sein.

Wer säuft, drogen nimmt und so weiter, hat absolut selbst Schuld.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!

Es liegt an Dir selbst, was zu machen. Nicht immer Unterhaltung konsumieren, nein, selbst was auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch!!! Man kann hier in Deutschland sehr viel machen!

Es liegt an jedem selbst, was zu machen, was auf die Beine zu stellen.

Als ich Teenie war, haben wir immer was gemacht und wir hatten kein Gameboy, PC-Spiele, Konsolen etc..

Fernsehen lief auch nur ab 16 Uhr, TV-Serienfolgen gab's einmal in der Woche (nur 3 Programme + DDR1).

Wer keine Phantasie hat, sich was auszudenken, was man mit anderen alles unternehmen kann, der/die tut mir nur unendlich leid! PHANTASIE, das scheint irgendwie ausgestorben zu sein.

Wer säuft, drogen nimmt und so weiter, hat absolut selbst Schuld.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!

Es liegt an Dir selbst, was zu machen. Nicht immer Unterhaltung konsumieren, nein, selbst was auf die Beine stellen.

Schön, sowas mal von einem "Neuling" hier zu hören. Willkommen im Forum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooool, das is dochn witz oder?

Wenn nich: Ja wir deutschen sind ok.

und wir schweizer haben die besten Sackmesser und den Warte saal im Uno-gbäude New Your gebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist Schweizer du kannst nich mitreden :D*lol* Nee Quatsch ich glaub wir sehen auch einige Länder anders als unser eigenes, Zb denken viele Deutsch die Tiroler sind alle alte SS-Nazis und son kram aber wenn man wirklich mal drüber nachdenkt dann sind wir doch alle irgentwie gleich.. abgesehen von der Lebensart, dem Zustand des Landes und der Sprache. Ich find man sollte nicht das ein ganzes Land nach einem Menschen oder einer Erzählung oder so beurteilen. Ich zB kann die Schweiz nich beurteilen weil ich selber noch nie da war, es kommt halt auch auf die Leute an die man da besucht! es gibt auch nette Leute in den USA.

Ach ich denk ihr wisst was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiss nicht was die Diskussion hier soll aber sie ist etwas Sinnlos... :rolleyes:

Das kann man so sagen. Im Prinzip hat Bleem uns Kartoffeln einfach nur ein Lob ausgesprochen. Was dazu führte, dass eine Rechtfertigungswelle losbrach, die in einer Diskussion endete. *lol* *lol* *lol* *lol*

Und jetzt probiere ich mal, auf Topic zu antworten:

Kann Dir da nur zustimmen. Es gibt so viele Deutsche Klugscheißer-Foren, in denen es wirklich z.K. ist. Hier ist es (meistens) enstpannt und ich sage einfach mal: Danke, für die Blumen.

EdiT: Wahrscheinlich denkt er, wir sind total bekloppt...

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal kritisieren, dass viel Unwahrheit über mich verbreitet wurde, speziell hier im Forum. Ich möchte keinen neuen Streit vom Zaun brechen, aber es sei doch am Rande erwähnt.

Bitte haut mich jetzt net, ich bin im Grunde ein ganz Lieber. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Ich war ein paar Tage nich hier... Du bist wieder da? Hab ich gar net mitbekommen.

Kann mich mal wer aufklären falls es überhaupt was aufzuklären gibt?

Wills nur wissen... nicht daß hier gleich wieder irgendwer anfängt rumzuflamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] kommt vorallem aus dem Programmier (PHP, Mysql, HTML, Flash, C++) Communities da sind immer so komische Deutsche.... [...]

Ich glaub ich verstehe was du damit meinst. Das ist mir öfters aufgefallen, das in Coder-Communities so arrogante Arschlöcher rumlaufen, die alles besser wissen.

Oder da herrscht auch manchmal so ein komisches Deutsch, Bsp:

"Der fitzbin-Operator frobniziert die husistatische Variable." (Einführung in Perl, 3. Auflage; Einleitung)

Naja, aber wenn's dir bei uns gefällt ^_^

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.