Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Angler-Thread

Seid ihr Angler/in  

189 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das Haken ansich, also der Moment in dem der Fisch auf den Haken beißt, dürfte in etwa einem Ohrloch gleich kommen. Und solange man pfleglich mit dem Fisch umgeht ist er lediglich um ne Erfahrung reicher.

Aber wie auch immer...schließe mich Daywalker voll und ganz an.

ich find angeln irgendwie barbarisch..wenn die armen biester da am haken hängen und zappeln und danach durh nen gezielten schlag aufn kopp gekillt werden wird mir immer übel...bin einfach zu tierlieb..und vegetarier^^

Zuviel Simpsons geguckt der Junge^^ :D

ICh werd mal anfangen mein Zeug zu packen, morgen düs ich n bisschen los...ma schauen wohin es mich weht. 1-2Wochen mal nur angeln angeln angeln :D

Ich werds mir doch nochmal gründlich überlegen, hab grad die Wetterprognose der nächsten 9Tage angeschaut, wasn Kackwetter...nichts vom Sommer zu sehen, hab auch keine Lust jede Nacht zu frieren. Hmpf...dann fahr ich halt Tagestripps, an die Oder und so weiter und sofort...fette Rapfen zocken :D.

Argh das bringt mich prompt auf ne Idee, ich werd Barben dreschen gehn. Problem ist, wo bekomm ich mindesten 500gr geriebenen, trockenen Parmesan her? Im Supermarkt Miracoli plündern? :D

Argh das bringt mich prompt auf ne Idee, ich werd Barben dreschen gehn. Problem ist, wo bekomm ich mindesten 500gr geriebenen, trockenen Parmesan her? Im Supermarkt Miracoli plündern? :D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab früher auch mal geangelt, ist ne lustige sache.

da muß ich gleich mal anglerlatein rauskramen.....ist aber wirklich so passiert:

bin mit 2 kumpels angeln gegangen, hecht war anvisiert. nun musste man erstmal die nötigen köderfische beschaffen.

also die köderfischsenke zu wasser gelassen, angefüttert und gewartet. nach ner zeit holte einer von meinen kumpels das dinges aus dem wasser - und - man höre und staune - von köderfischen keine spur - aber dafür ein hecht von 120cm!

am nächsten tag gabs freund esox dann im backofen, im blätterteigmantel :super:

da muß ich gleich mal anglerlatein rauskramen.....ist aber wirklich so passiert:

bin mit 2 kumpels angeln gegangen, hecht war anvisiert. nun musste man erstmal die nötigen köderfische beschaffen.

also die köderfischsenke zu wasser gelassen, angefüttert und gewartet. nach ner zeit holte einer von meinen kumpels das dinges aus dem wasser - und - man höre und staune - von köderfischen keine spur - aber dafür ein hecht von 120cm!

Wir (meine Brüder und ich) waren mal in Dänemark an so einen Fischteich, überall schöne große Forellen, bloß leider nicht am Haken. Man konnte sehen wie die Fische um die Haken rum geschwommen sind :(

Mein Bruder meint nur noch so das er eine richtig gute Idee hatte, nimmt sich den Käscher und wirft ein bisschen Futter genau vor sich hin und wartet bis die erste Forelle kommt----> Zack hatte er sie im Käscher ^^

Also sowas machen wir nie wieder, im Meer ist es doch besser, und es macht mehr Spaß