Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chris

Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Gast Asgard
Geschrieben

insgesamt ist das addon doch ganz gut der einzige nachteil ist das man die neuen sachen nicht auf den alten maps nutzen kann vorallem die idee mit dem bajonet ist gut. und die neuen flieger sind einfach nur cool

Geschrieben

Ich habs mir vor zwei Wochen gekauft und bin zufrieden. Die neuen Karten, Fahrzeuge und Armeen machen mir viel Spass.

Gast Asgard
Geschrieben

ja aber es ist halt das problem das es dat zeug nur auf den karten gibt. die karten sind aber dafuer ziemlich gutgelungen bis auf monte santa croce da find ichs bloed das die startpunkte von beiden seiten direkt neben einander sind und monte cassino is auch nit so prikelnd.

Geschrieben

Monte Cassino ist als Franzose eine Herausforderung,

...wenn man es über die Brücke schafft.

Geschrieben

... also ich finde Montecassino ist eine der besten maps überhaupt

dazu noch die gewitterstimmung, ich schaffe es meistens neben der brücke vorbei :rolleyes:

greetz Daywalker

Geschrieben

Bei Montecassino scheinen die meisten ja nicht die deutschen zu nehmen,

oder täuscht das?

Geschrieben

ich glaube das täuscht!

ich nehms immer wies kommt, aber meistens verschlägts mich zu den Franzosen, weil mehr Achsenspieler drauf sind!

ist mir aber grad recht, ich finds spannender als Franzose den Berg zu stürmen.

welcher nation die spieler angehören hängt vor allem vom server ab hab ich festgestellt

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

Ein Paar Maps mehr wären schon Nicht Schecht gewesen! <_< Vielleicht mal ne Rom Map! ;)

Geschrieben

Fand das Addon RTR vom Thema her sehr gut dachte aber zu dem Zeitpunkt nie daran das dass nächste Addon ein solches wie SW werden wird, eher das wieder ein Addon über ein anderes Schlachtfeld, und weitere Länder aus dem 2.Wk.

rauskommen würde.