Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

streiten? ich hab schon wirklich schlimmeres hier im forum gesehen. ;)

@maximus

du sagst also(du hast immerhin meinem letzten post zugestimmt), wenn es auch nur für dich selbst gilt, "dass die Wissenschaft theologische Überzeugungen widerlegen kann."

und ich will doch nur, dass du dich in der frage nicht so sehr auf die naturwissenschaften verlässt. ;)

aber nungut, wir sind ein wenig vom thema an sich "stilblüten" abgekommen, komm doch mal ins ts, da können wir dann ja weiterquakeln. ^^

Geschrieben
streiten? ich hab schon wirklich schlimmeres hier im forum gesehen. ;)

@maximus

du sagst also(du hast immerhin meinem letzten post zugestimmt), wenn es auch nur für dich selbst gilt, "dass die Wissenschaft theologische Überzeugungen widerlegen kann."

und ich will doch nur, dass du dich in der frage nicht so sehr auf die naturwissenschaften verlässt. ;)

aber nungut, wir sind ein wenig vom thema an sich "stilblüten" abgekommen, komm doch mal ins ts, da können wir dann ja weiterquakeln. ^^

Geschrieben
Seit wann sind Uglys Desktophintergründe :huh:

Seit wann werden UserBilder im Waffenrätsel gepostet? :huh: Oder siehst du dich selbst, als, nuja, "Waffe"? :ph34r:

Geschrieben
Seit wann sind Uglys Desktophintergründe :huh:

Seit wann werden UserBilder im Waffenrätsel gepostet? :huh: Oder siehst du dich selbst, als, nuja, "Waffe"? :ph34r:

Geschrieben
SHERMAN --- find das ding hat estetig
Geschrieben

Alternate Bewertungen sind doch einfach nur Krank. :D

Diese Grafikkarte ist alles andere als zuverlässig, ständige Spieleabstürze kaum übertaktbar und als mein Freund der meinung war das Bios zu Flashen und diese danach noch zu übertakten fing die Grafikkarte an zu rauchen und habe vor PANIK mein Gehäuse- Seitenteil aufgerissen und mit Wasser angefangen diese zu löschen, und jetzt darf ich mir einen Komplett neuen rechner kaufen und nur wegen dieser scheiss passiv gekühlten grafikkarte.
Geschrieben

*lol**lol*

Ja nee, wenn mein freund sagt, mein Motorrad läuft mit nem Loch im Tank schneller kipp ich auch Zucker nach, wenn ich merk, das dat Benzin wegläuft ...

*lol**lol*

Geschrieben
yum yum

jo... naja mags nich mehr so gerne...

Geschrieben
yum yum

jo... naja mags nich mehr so gerne...

Gast Klages
Geschrieben

*lol*

Ich sitze in mein warmes Zimmer

Aber nicht vor einem Deutschbuch, oder?