Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frage, welcher Noob schreibt Grafik so Gra f i c k

Könntest auch du sein...

Geschrieben
meine soundkarte geht wieder  B)

edit: verdammt, das hier ist ja der hass thread  *lol*  *lol*

Geschrieben

Ich glaube, du hast gegen Regel #1 und gegen #2 verstoßen. -_-

Die Regeln:

1.kein Name über der Quote

2. es sollte völlig sinnfrei sein

3.eigene Comments sind erlaubt

Geschrieben

Nein, Mann (oder auch Frau) muss nickt townloden.

Isst einfach bei. Kippt aber auch surfer, wo der nickt einfach dabei isst.

Dann mus Mann denn surfer vieder werlassen.

Und zu demm gehn, wo PB dabei isst.

Gruss

Ice

lol,jetzt versteh ich,lol

Geschrieben
bf2 hat meiner meinung nach auch nur eine geile map strike at kharkov, leider...
Geschrieben
bf2 hat meiner meinung nach auch nur eine geile map strike at kharkov, leider...

Woot?

Gast abc
Geschrieben
Ich glaube, du hast gegen Regel #1 und gegen #2 verstoßen. -_-

Die Regeln:

1.kein Name über der Quote

2. es sollte völlig sinnfrei sein

3.eigene Comments sind erlaubt

Geschrieben

Woot?

Geschrieben

Dude, there was no west front or east front. Only the Russian Front and a few others. Even though you mentioned this was fiction, the Americans technically won WWII after Hitler committed suicide and Japan was nuked. Get some info! Anyway, great action

Ist aus The Movies irgendeiner hat mein Video bewertet und diesen Kommentar abgelassen.

Geschrieben
a ... das stimmt ... aber du kannst nun die SF waffe die du freigeschalten hast auch in BF2 Normal usen weil ich BF" Normal angestratet habe ... 2 waffen gewählt und klauf ejetz mit 2 SF waffen rum .......
Geschrieben

Frisch ausm Flaggenthread^^

spielt eigentlich noch jemand MEC??
Geschrieben

Auch aus dem Flaggenthread, aber schon aufgewärmt:

Die randalieren auch, scheißen Steine, brennen Sachen an, und das hat doch nichts mit der Religion zu tun.
Geschrieben
Blashkyrhk!
Geschrieben

WIE WÄRS DAMIT: DER THREAD WIRD MORGENS VON EINEM ADMIN GECLOSED UND SO UM NEUN UHR ABENDS WIEDER AUFGEMACHT, UM SICH DIE LANGWEILE ZU VERTREIBEN, WENN MAN MAL NICHT SCHLAFEN KANN!!!

?: so wars eigentlich gedacht---->siehe entstehungszeit

Geschrieben
WIE WÄRS DAMIT: DER THREAD WIRD MORGENS VON EINEM ADMIN GECLOSED UND SO UM NEUN UHR ABENDS WIEDER AUFGEMACHT, UM SICH DIE LANGWEILE ZU VERTREIBEN, WENN MAN MAL NICHT SCHLAFEN KANN!!!