Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also langsam reichts ! Hatte nach Patch install alle optionen auf null und nu kann ich keine Shoots mehr machen ganz Klasse .EA hat sich wieder selbst übertroffen.Ich bins bald leid hatte erst viele Patch probs dann 40000 punkte verloren .Pbuster aktzeptierte PW nicht mehr usw kotz würg.Noch son ding und ich verkaufe das Game oder ich mach nur noch uff TEAMKILLER USW.BITTE bringt BF3 raus .Es geht doch och bei C+c und anderen games muss an BF2 liegen is verhext aber ich hab nicht mein ganzes leben Zeit mit BF2 probs mich zu beschäftigen hab schonmal 500 h in den Sand gesetzt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast abc
Geschrieben
Also langsam reichts ! Hatte nach Patch install alle optionen auf null und nu kann ich keine Shoots mehr machen ganz Klasse .EA hat sich wieder selbst übertroffen.Ich bins bald leid hatte erst viele Patch probs dann 40000 punkte verloren .Pbuster aktzeptierte PW nicht mehr usw kotz würg.Noch son ding und ich verkaufe das Game oder ich mach nur noch uff TEAMKILLER USW.BITTE bringt BF3 raus .Es geht doch och bei C+c und anderen games muss an BF2 liegen is verhext aber ich hab nicht mein ganzes leben Zeit mit BF2 probs mich zu beschäftigen hab schonmal 500 h in den Sand gesetzt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s000.gif

Geschrieben
Wegen dem sichtbaren UAV:

Ich habe erst rumgeflucht, dass man es schnell abschiessen kann.

Jetzt aber nach ein paar Runden weiss ich, dass es auf nem Public so gut wie nie abgeschossen wird. Man schaut einfach zu selten nach oben und hat unter nem UAV meist andere Sorgen zwinkern

*g* doch man schaut nach oben, wenn man rücklings auf dem Boden liegt nachdem man gemessert oder gesnipert wurde und man sich fragt "Wie konnte der ****** mich hier sehen?" Dann sieht man sie da oben kreisen ........

Geschrieben
GLschüsse haben eine Verzögerung, da die Waffe erstmal nachdenkt ob es nicht einen anderen Weg als Gewalt gibt.
Geschrieben
Ich habe, bin Pilot genommen, aber mir ist das eigentlich auch egal...
Geschrieben
Ich habe, bin Pilot genommen, aber mir ist das eigentlich auch egal...

Ich habe, bin Deutschlehrer studiert, aber Grammatik ist, mir eigentlich; auch egal..

Geschrieben

Patch 1.21

ich wette es wird ein bugpatch. man macht einfach aus spass bugs rein die man dann wieder ausaurbeiten kann. das machen die bestimmmt in 2 teams! team 1 installiert die bugs, team 2 muss sie finden und fixen! dann gibts einen teamtausch und team 2 darf für 1.22 bugs installieren
Geschrieben
Wasn das fürn Teil?Zivil Kiste oder militärisch
Geschrieben
Ein nächster Witzbold!

Tot kommt über die Menschheit sei es durch Krieg oder durch eine Seuche!

Das kann noch was werden! Bye Erde.

Die können 1/5 helfen, der Rest darf krepieren! Lächerlich!

Geschrieben
wenn man eine drückt kann es auch passieren das man scheißt, dadurch habe ich schon so manche tks bekommen!
Geschrieben
Ich fänds geil wenn die XM-8 am geilsten
Geschrieben
aber sim city ist ja auch total brutal und ab "18"
Geschrieben

gelesen auf: http://www.spqr-fighter.de/include.php?path=start.php

Meinungen zum neuen Euroforce Boosterpack !!!

28.02.2006 - 22:21 von SirMcKlit

So, dann möchte ich euch mal meine bescheidene Meinung zum Boosterpack Euroforce mitteilen. Heute Nachmittag bekam ich von meinem Händler eine Email, in der er mir mitteilte, das mein vorbestelltes und heiss erwartetes Euroforce angekommen sei. Ich also nichts wie hin und hab es abgeholt.

Geschrieben
aber sim city ist ja auch total brutal und ab "18"

Hmmm - jo.