Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war doch nur nen joke man ey ihr müsst immer gleich alles so ernst nehmen!

Geschrieben
Wir sagen für Eier -->> Ronken

EDIT: Wir sagen eigentlich für alles Ronken !

Geschrieben

ausm PoE Forum *lol*

I'd love to see a mod with USA, China and some mythical 'Middle Eastern Coalition' all fighting for no apparent reason.
Geschrieben
ich weis das lernen ne wariante ist
Geschrieben
Ich habe noch eine Frage, wenn man als Commander die Güter abwirft, wie bekommt man dann die Kiste auf?
Geschrieben

Darf man nun nicht mehr über Zitate lachen, oder was ist los?

Geschrieben
Darf man nun nicht mehr über Zitate lachen, oder was ist los?
Geschrieben
wenn ich special forces von bf2 installieren will geht es bis zum wenn es den patch 1.1 aktulasieren will geht noch aber sobald er ihn installieren will kommt installation fehlgeschlagen.
Geschrieben
Perle
Geschrieben
Perle

:rolleyes:*lol*

Geschrieben
Chuck Norris macht einen roundhousekick ind Dennis Moore`s fresse und löscht somit seine existenz im gesamten raum-zeit kontinuum aus
Geschrieben

Perle

:rolleyes:*lol*

Geschrieben

ach, dexter, dennis moore kann man nicht so leicht vernichten. :P übrigens ist der (danke crahsbreaker) apostroph fehl am platz. :P

Geschrieben
ach, dexter, dennis moore kann man nicht so leicht vernichten. :P übrigens ist der (danke crahsbreaker) apostroph fehl am platz. :P
Geschrieben
Jedesmal wenn ich den Teamkill nicht vergeben möchte, also auf nein drücke, kommt

die Meldung

"Du hast dich entschieden den Teamkill nicht zu vergeben, weshalb er jetzt bestraft wird!"

So´n scheiß, wozu hab ich dann die Wahlmöglichkeit zwischen Ja und Nein?