Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nu ist mal wieder gut und alle haben sich lieb sonst werd ich böse :)

Geschrieben
boah ich bin umgeben von nazis! :blink:

nichtraucher-nazis

bf2-nazis

rock-nazis

es gibt sie überall........... :yiiiiha:

Geschrieben
ich glaub du weißt nich was ein Nazi ist oder? :unsure:

so jetzt will ich dich (bzw. euch ^^) aber nicht mehr nerven :P

Geschrieben

ah verstehe.. ich hab verfolgungsängste, bin ein zwölfjähriges Kind, von mir kommt nur geistiger Dünnschiß. Leckt mich doch.

Das mit den Ausländern war ein vergleich. Das habe ich eingesetzt um allen zu verdeutlichen Das hiphopper für rocknazis dasselbe sind wie Ausländer für Neonazis, wie man sie kennt.

Und nur weil ich auf Dreckssmilies verzivhe muss man nicht immer alles so Bierernst nehmen was ich schreibe... man bin ich ich angefressen..

Geschrieben
doch er weiß es ganz genau und er verwendet den begriff auch ganz richtig...recht schade das das alle mit den 30-40gern in verbindung bringen...nazi ist man wenn man ausgrenzt. ausgrenzen aber beginnt nicht erst bei rassenideologien.
Geschrieben

So und jetzt ist bitte Schluß hier! In dem Thread gehts um Stilblüten und sonst gar nichts. Diskutiert euren Nazi-Schrott privat über ICQ oder so. Mir Scheißegal ob das irgendein neumodischer Slang oder sonst was ist.

Jedoch ist das Wort "Nazi" in jedem Zusammenhang absolut unangebracht. Also hört bitte auf (auch in anderen Threads) mit dieser "Scheiße" zu diskutieren.

Danke.

Geschrieben
So und jetzt ist bitte Schluß hier! In dem Thread gehts um Stilblüten und sonst gar nichts. Diskutiert euren Nazi-Schrott privat über ICQ oder so. Mir Scheißegal ob das irgendein neumodischer Slang oder sonst was ist.

Jedoch ist das Wort "Nazi" in jedem Zusammenhang absolut unangebracht. Also hört auf (auch in anderen Threads) mit dieser "Scheiße" zu diskutieren.

Danke.

Geschrieben

lol wie schnell hier ne hysterie ausbricht....^^

aber danke ET du bis der einzige der mich verstanden hat :super:

so und nu back to topic

Geschrieben
ITALIENISCHE ****NSÖHNE!!!!!!!!! ARGH

UND DER SCHIRI WAR AUCH EIN ******* BOAAAAAH ANFALL

Geschrieben
Hihi. :ugly:
Geschrieben
immer ich :(

war nur nen wutanfall sry :ugly:

Geschrieben
Eiei, und jetzt auch noch die tolle Signatur wegmachen... ist auch eine Stilblüte wert. :ugly:
Geschrieben
Eiei, und jetzt auch noch die tolle Signatur wegmachen... ist auch eine Stilblüte wert. :ugly:
Geschrieben
*lol*

Schnell noch alle geilen Zitate in die Stilblüten packen, bevor der WM 2006 Stammtisch-Thread explodiert:

Geschrieben
*lol*

Schnell noch alle geilen Zitate in die Stilblüten packen, bevor der WM 2006 Stammtisch-Thread explodiert: