Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es Folgt Ein Geistig Hochqualitativer Beitrag:

Ähm ich weiß ja nicht :unsure: genau wie die regeln nochma wahren aber das direkte nennen der verursacher war doch net erlaubt, ich hab immer angedeutet, sonst führt der thread noch dazu das man sich nurnoch gegenseitig fertig macht...

Geschrieben
slö

Einer von abc geistigen ergüssen in icq :huh:

Gast abc
Geschrieben
slö

Einer von abc geistigen ergüssen in icq :huh:

Geschrieben

Es folgt ein nicht mehr ganz so sinnvoller Beitrag:

Und was Lernen wir Daraus?

DON'T DRINK AND POST

HEy mein Post NR 1300 (obwohl ich wahrscheinlich schon weit mehr post hatte die nur alle gelöscht wurden)

Geschrieben
ay üsch fünd die HUMUR auch full krass weisu
Geschrieben

DON'T DRINK AND POST

HEy mein Post NR 1300 (obwohl ich wahrscheinlich schon weit mehr post hatte die nur alle gelöscht wurden)

Geschrieben
das findest du erst raus, wenn du dein erstes haar am sack kriegst....
Geschrieben

hehe danke :P:D:)

aber bitte mach aus harr-->haar ja?

Geschrieben

DON'T DRINK AND POST

Manmanman...

Verarschen kann ich mich selber!

Ich habe nur 4(!) Posts gelöscht die fernab von jeglichem Sinn waren, und wenn euch das schon zuviel ist wieso haben wir dann diese Regel aufgestellt?

Quel_talas machs doch einfach besser!

Weiss du das ist echt ziemlich nervig immer einen oder zwei zu haben denen die Situation nicht passt.

Wenn ich Posts lösche ist das meine Entscheidung und die ist bitte zu akzeptieren.

Ich gestehe auch Fehler ein und bin immer offen für Kritik nur mach das dann bitte per PM und erwähne nicht dauernd: "uhh ich hab bald keine Posts mehr...

Look löscht alle Posts die ich schreibe...dies ist ein Sinnvoller beitrag" ,und anderen Mist.

Danke

Geschrieben

DON'T DRINK AND POST

Manmanman...

Verarschen kann ich mich selber!

Ich habe nur 4(!) Posts gelöscht die fernab von jeglichem Sinn waren, und wenn euch das schon zuviel ist wieso haben wir dann diese Regel aufgestellt?

Quel_talas machs doch einfach besser!

Weiss du das ist echt ziemlich nervig immer einen oder zwei zu haben denen die Situation nicht passt.

Wenn ich Posts lösche ist das meine Entscheidung und die ist bitte zu akzeptieren.

Ich gestehe auch Fehler ein und bin immer offen für Kritik nur mach das dann bitte per PM und erwähne nicht dauernd: "uhh ich hab bald keine Posts mehr...

Look löscht alle Posts die ich schreibe...dies ist ein Sinnvoller beitrag" ,und anderen Mist.

Danke

Geschrieben
[Adolf]"Knack dich Rrreich"[/Adolf]
Geschrieben
[Adolf]"Knack dich Rrreich"[/Adolf]

klingt sooo geil *lol*

Geschrieben

hurra, mein 1. stilblüten post:

ich finde, man sollte die Funktion [Adolf] einrichten, wo dann jedes r um die Summe der Buchstaben des Wortes multipliziert wird