Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kannste eigentlich alles machen, was mit dem Thema Geschlechtsverkehr zu tuhen hat! :D

Edit: Grafik ist ungefair so wie die von Singles!

Geschrieben

macht doch nen "3D sexvilla - wie seid ihr gekommen?" thread auf :ugly::ugly:

Geschrieben

Holt euch lieber 3D RealLife-Freundin?

ich glaub das is besser für euch^^

Geschrieben

ich glaub das is besser für euch^^

Geschrieben
Geschrieben
wo kann man die runterladen? und wieviel ressourcen braucht man damit das flüssig läuft?
Geschrieben
ja das soll angeblich viel realistischer sein.... und bessere grafik auch noch! :D
Geschrieben
verdammt teuer und wenn du endlich eine hast könntest du ne fehlermeldung bekommen bei der "3D RealLife-Freundin?" meckert das deine hardware zu kurz sei^^
Geschrieben

Der ganze Thread ist wahrlich eine Stilblüte. Leider bin ich zu faul, um alles zu zitieren.

Geschrieben
Der ganze Thread ist wahrlich eine Stilblüte. Leider bin ich zu faul, um alles zu zitieren.
Geschrieben
stilblüten ausm stilblütenthread zu zitieren ist paradox.

:ugly:.

Geschrieben
wo kann man die runterladen? und wieviel ressourcen braucht man damit das flüssig läuft?
Geschrieben

Upss :D jetzt sehe ich es auch xD ja Francemänner und Englisch :D

Habs verbessert jetzt heißt es Screen :P

Geschrieben

DSA FÄNGT BEI DEINEM BAUCH AN UND HÖRT BEI ARSCHFI*CKENDEN SMILIES AUF -.-
Geschrieben
Nur kann man halt nicht jede Einheit die mal ein "kleineres" Kriegsverbrechen begangen hat im Spiel verbieten, sonst gäbs am Ende garkeine mehr.