Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
entschuldige aber das is mein origignal satz, wo bitte hast du die restlichen fehler her???
Geschrieben

bei deiner zeile ide du um 14:28 geschrieben hast, hast du die wörter welche fehler beinhalteten sollen, die augenscheinlich schwartz mackiert.aber in meinem text habe ich nur "ausserdem" falschgeschriebn.;)

oder verstehe das falsch und du meinst was anderes damit? ;)

Geschrieben
bei deiner zeile ide du um 14:28 geschrieben hast, hast du die wörter welche fehler beinhalteten sollen, die augenscheinlich schwartz mackiert.aber in meinem text habe ich nur "ausserdem" falschgeschriebn.;)

oder verstehe das falsch und du meinst was anderes damit? ;)

Gast abc
Geschrieben

Ist nun gut? Sonst is hier wieder closed und so ne scheiße!

Geschrieben
Ist nun gut? Sonst is hier wieder closed und so ne scheiße!
Geschrieben

''wenn ihr koks mit mehl punscht''......

ein zitat aus meinem 2 wöchigen urlaub indem nicht, aber auch nichts öffter gesagt wurde

als das...

Geschrieben
''wenn ihr koks mit mehl punscht''......

ein zitat aus meinem 2 wöchigen urlaub indem nicht, aber auch nichts öffter gesagt wurde

als das...

Geschrieben

Seine Sig ist knuffig. :ph34r:

Geschrieben
Seine Sig ist knuffig. :ph34r:
Geschrieben
immer nur dann hochkommen wenn sie den Fischy aus meiner klasse am fenster sehen
Geschrieben
ach du scheisse! noch so'n beschränkter wie master chief!
Geschrieben

btw könntest du dich auch mal an die regeln halten und die links aus den quotes rausmachen

und nebenbei erzählen was an dem ersten zitat so komisch sein soll

Geschrieben
btw könntest du dich auch mal an die regeln halten und die links aus den quotes rausmachen
Geschrieben

Nein, das 2. Zitat sagt ja nichts als die Wahrheit!