Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was denn?

ist doch logisch, dass hintereingänge weitaus enger sind, als die meist zur Strasse gerichteten Haupteingänge!

Geschrieben
SH II Das war wie II im Atlantik als deutscher U-Boot Kapitän
Geschrieben
SH II Das war wie II im Atlantik als deutscher U-Boot Kapitän

doch irgendwie schon logisch

Dann mußt du auch den Rest dabei posten ! ;)

Geschrieben
X: Ich hab halt nicht so gute "Läden" wie ihr *lol*

Y: Das kauft man auch nicht im Laden *lol*

Z: *argh*

Y: Was, ist es verboten etwas übers Internet zu bestellen? :unsure::blink:

Geschrieben

Es ist eine bizarre Situation: noch nie war die Divergenz zwischen der Technik, auf der unsere Spiele heute laufen, und dem, was die Spiele damit anstellen, so groß wie heute. Während immerhin Nintendo mit dem Wii etwas Neues zu probieren versucht, scheinen sich Microsoft und Sony parallel zu CPU- und GPU-Herstellern primär auf die Steigerung der Grafikpower zu konzentrieren. Eigentlich absurd, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieleentwickler gar nicht mehr mit der Produktion entsprechend aufwändiger Grafikpracht hinterher kommen. Die Branche freut sich erstmal, weil sie auf der Packungsrückseite damit werben kann, dass der linke Nippel des Protagonisten mehr Polygone hat als ein kompletter Quake-Level; und wundert sich dann, dass das Spiel trotzdem kaum jemanden interessiert.

Hahaha...

Quelle: Antigames.de

Geschrieben
**** dich wannabe playboy du hast nix drauf du huso..der track is von dem album du dreckiger ***** ich ****e deine mutter und akuf mir ne villa aus gold du opfer!
Geschrieben
ich wuste schon immer das BF2142 was wird was für mich gut ist Sci-fi ist auch was schönes für WW2 habe ich (bald) ne gute FH2
Geschrieben
:blink:

*lol*

Geschrieben
Lebenslang für Serienausbrecher Bogner
Geschrieben
Sicher müssen DICE und EA erstmal lernen wie man mit der Community umgeht, aber dass sie dran arbeiten merkt man deutlich, auch wenn das erst seit kurzem (Patch 1.4 beta..) so ist. Die müssen erstmal Erfahrungen sammeln und lernen, wem sie vertrauen können und wem nicht, das braucht alles seine Zeit.
Geschrieben

und dem bösen bösen blochi wird ich nach bf42 nich mehr trauen. :P*lol*

rofl

Geschrieben
kann ich mit einen no CD key online zocken?
Geschrieben
Ich hab mich da nicht angemeldet , hab den Text unten gelesen, bevor ich mich angemeldet habe
Geschrieben
Wenn die Beta bei Bf2142 schon jetzt Bugs hat, dann wird das Spiel ja noch schlimmer als bei Bf2
Geschrieben
Mein Rechner kennt eh nur eine Einstellung:Alles niedrig B)