Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich mach das Ding allein, außer mir weiß keiner wann die Karte aktualisiret wird.
Geschrieben
hm die Viper kann ich mier gut in Bf2142 forsteln als angrifjeger würde gut darein passen
Geschrieben
Och, obwohl die sieht doch ganz ok aus! Irgendwie würde ich die nehmen...
Geschrieben
x: muhahaha

x: du hast nachmittag ;)

x: ich nicht :P

Geschrieben
Ich sach doch, der Osten is eben komisch -.-
Geschrieben

Jaja Chatlogs...aber...

A: dein bild ist viel zu klein

B: dat gibbet auch in größer^^

B: in der eingangshalle

A: link?

B: ne

B: woher denn link du depp^^

A: ka

A: link halt

A: achso

A: in der rl eingangshalle

Geschrieben

über was fürn scheiss machste dich eigentlich Lustig, 200 MINDESTENS, wie du selber sagst, das bedeutet:Eine untergrenze an bestellten bändern es ist die niedrigste Zahl ab der bestellt wird. Alsowas soll das??`Junge junge es gibt schon schlaue leute :angry:

Geschrieben
über was fürn scheiss machste dich eigentlich Lustig, 200 MINDESTENS, wie du selber sagst, das bedeutet:Eine untergrenze an bestellten bändern es ist die niedrigste Zahl ab der bestellt wird. Alsowas soll das??`Junge junge es gibt schon schlaue leute :angry:
Geschrieben
...

Junge junge es gibt schon schlaue leute :angry:

Gast abc
Geschrieben

Es gibt einige verwirrte hier :ugly:

Geschrieben

und nun sind wir wieder lieb und hören auf zu flamen...

Geschrieben
Ich krümele immer zwischen die Taste und dann wenn ich sie auskippe fällt fast ein ganzes Brötchen heraus