Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ch muss echt sagen respect vor den Jungs das die den Mod da weitermachen für nen game was nimmer wirglich so viele leute spielen!
Geschrieben
darf in meine sweet mit einziehen
Geschrieben
:blink:
Geschrieben

Alles von den Kommentaren zum Funbild:

Ein Hubschrauber wird annstatt einem Auto auf dem Bild gezeigt. Das ist eine Verwechslung. Und außerdem hat ein Helikopter gar kein Abs.
Geschrieben
Jau, Besten Dank. Die funzuniert.
Geschrieben
*lol* ich schmeiß mich weg *lol**lol**lol*
Geschrieben
Apo, da können wir doch nichts für, daß Ihr in Bayern so komisches Deutsch redet *lol* Bei uns im Pott is dat natürlich anders und die Schreibweise voll in Ordnung :rolleyes:
Geschrieben
Komisches Deutsch? - Nenene, mir schwetzet bairisch.
Geschrieben

lass bleiben maik, die bayer denen ihre rechtschreibung und grammatik ist doch voll fürn arsch, ey! :super:

Geschrieben
lass bleiben maik, die bayer denen ihre rechtschreibung und grammatik ist doch voll fürn arsch, ey! :super:
Geschrieben
Geschrieben

Händ ihr eigentlich nix gscheiders zum dua, wie den ganza Stilblüten fred zu zum stalla?

Und länd mir a mol die Baiern in Ruha suscht geits eune aufn Sack.

Geschrieben

is ja fasd n dema fürn eechnen fred...

deen dialeggt-fred

awwer ich gloowe dis jeht nich lange jut

? woahr funagisteil ? /?

Geschrieben
Händ ihr eigentlich nix gscheiders zum dua, wie den ganza Stilblüten fred zu zum stalla?

Und länd mir a mol die Baiern in Ruha suscht geits eune aufn Sack.