Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was f ür wi**er diese telekom hu**nsöhne, da will man dsl 2000 bestellen und was ist??? dieser zugang wird aus sicherheitsgründen für 24 std gaysperrt. diese scheissseite akzeptiert einfach deine kundennummer nicht und bant dich dann 24 std so eine frechheit. diese unverschämten affen, ich hasse diese gammler. die kacken auf dich die kümmern sich garnicht ey ich gehe zu 1&1. die abgefack*en betrügerwi**er junge alle abknallen. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:Ich HASSE T-Com
Geschrieben

jaja ratet von wem das ist höhöhö. du wartest doch schon drauf das t-com mich wieder betrügt damit du meine beschwerde hier reinsetzen kannst :angry:

Geschrieben
jaja ratet von wem das ist höhöhö. du wartest doch schon drauf das t-com mich wieder betrügt damit du meine beschwerde hier reinsetzen kannst :angry:
Geschrieben

Du solltest vielleicht deinen Ärger anders abbauen. 1 Verwarnung hast du ja schon wegen deiner Ausdrucksweise ;)

Geschrieben
du wartest doch schon drauf das t-com mich wieder betrügt damit du meine beschwerde hier reinsetzen kannst :angry:
Geschrieben
Hab ich irgendwas verpasst wenn ich grade merke, das 50m vor meinem Fenster scheinbar ein haus gebaut wurde???

Ich hab das Teil noch nie gesehen, ist aber schon komplett eingerichtet usw. wie sich bei näherem Hinsehen herausstellte.

Ich bin irgendwie grad verwirrt - gibt es Aliens????

Also entweder kommen Häuser jetzt über nacht aus Wiesen, oder ich hab irgendwie was verpasst :ugly:

Geschrieben
XXXXXX (06:33 PM) :

ja sicher ich dehn mir die ohren morgen

Geschrieben
F1!!! Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi SchumiSchumi Schumi Schumi
Geschrieben

Das klingt sowas von nach abc

Geschrieben
Mudda is nich im ICQ on und ich hab keine Lust aufzustehtn und sie zu holen
Geschrieben
Wenn man besoffen bzw. angetrunken ist kommt einem die Umwelt langsamer vor und dann denkt man eben man ist schneller.
Geschrieben
Hab ich irgendwas verpasst wenn ich grade merke, das 50m vor meinem Fenster scheinbar ein haus gebaut wurde???

Ich hab das Teil noch nie gesehen, ist aber schon komplett eingerichtet usw. wie sich bei näherem Hinsehen herausstellte.

Ich bin irgendwie grad verwirrt - gibt es Aliens????

Geschrieben
dann kannste schneller fliehen aber bist naturally auch faster dead
Geschrieben
"Was man nicht auf Anhieb kann, sollte man am besten gleich bleiben lassen"