Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hahaha viel zu geil... aus nem anderen Forum

Nichts gegen Rap aber dieses Aggro finde ich nicht besonderes"Intelegent"
Geschrieben
nur ne frage......ich hacke mitn 56k modem rum und ich will online zocken...gibts server wo nur kumpels mit dem selben problem wie ich habe rum eiern?
Geschrieben
die GeschützTürme sind voll cheaten ,
Geschrieben

heute der chef als ich mein vertrag unterschrieben hab:

"bla,bla ja und die mitarbeiter haben alle probleme und vergessen das ich die ganzen sorgen haben wenn ich hier mal an einem tag mein geld nicht mache und geld wollt ihr auch noch haben. "
Geschrieben
................., auch wenn der Grundbaustein vom BF 2142 sehr geil und viel versprechent ist, kann ein Spieler der 45,- euro dafür hinlegt, mit gutem Recht verlangen das dieses nicht al zugünstige Game vollkommen ausgereift und auch stapazierfähig ist.

Das ist ein Fall für die Stilblüten *lol* Ein EA Spiel und "Vollkommen Ausgereift" :rofl:

Geschrieben

Wo ist meine Antwort auf Fuchendackels Zitat? Dürfte ich einen Grund kriegen, warum sie gelöscht wurde?

Geschrieben
hmm komisch wiese
Geschrieben
Wenn du ne Freundin hast dann wird sie sich sicher freuen wenn du dich mal wieder mit ihr beschäftigst. ;)
Geschrieben
Wo ist meine Antwort auf Fuchendackels Zitat? Dürfte ich einen Grund kriegen, warum sie gelöscht wurde?
Geschrieben
weil ich absolut nichts,rein garnichts von diesem spinner(ku..) hier mehr lesen will.ist nix gegen dich eraser! ;)
Geschrieben

was geht dich das an?

Geschrieben
was geht dich das an?
Geschrieben

ich frage dich nochmal was geht dich das an?das ist ne sache zwischen mir und eraser,und wenn er ne begründung möchte,wird er sie per pm bekommen!genau das ist es was der enforcer auch schon in dem anderen thread geschrieben hat immer schön an den öffentlichen pranger stellen!

Geschrieben
ich frage dich nochmal was geht dich das an?das ist ne sache zwischen mir und eraser,und wenn er ne begründung möchte,wird er sie per pm bekommen!genau das ist es was der enforcer auch schon in dem anderen thread geschrieben hat immer schön an den öffentlichen pranger stellen!
Geschrieben

ich bin 32 und?muß ich mich vor dir rechtfertigen?wer finaziert das forum,die page,die server?du?ich werde meine gründe dafür haben und die muß ich dir bzw. den anderen usern die mit sicherheit nicht preisgeben!

und wenn eraser es wissen möchte wird das per pm erklärt.ist das so schwer zu verstehn?