Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin 32 und?muß ich mich vor dir rechtfertigen?wer finaziert das forum,die page,die server?du?ich werde meine gründe dafür haben und die muß ich dir bzw. den anderen usern die mit sicherheit nicht preisgeben!

und wenn eraser es wissen möchte wird das per pm erklärt.ist das so schwer zu verstehn?

Geschrieben
Admins & Moderatoren steht das Recht zu, Beiträge zu ändern, zensieren oder löschen und zwar ohne einen Grund nennen zu müssen.
Geschrieben
auszug aus unseren boardregeln die du und die anderen user,zugestimmt haben!

soll ich mal aufzählen,wie oft admins,mods etc. sich über user aufregen.entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen!

Geschrieben

Was willst du eigentlich jetzt, maximus?

und was ein bescheuerter spruch ist das denn bitte? hast du mal gesehen, wieviele user hier angemeldet sind? bei ~16000 finde ich, zwei bis drei beschwerden pro monat noch im optimalen bereich ;) also macht euch mal locker und wenn ihr was von uns hören wollt, fragt uns direkt. ende der durchsage.

Geschrieben

warum?sollen wir jeden pups hier ausdiskutieren?meinst du nicht das wir auch noch was besseres zu tun haben,als den ganzen tag vorm rechner hängen,durch das forum zu stöbern,um ellenlange texte schreiben um uns zu erklären warum wir was geclosed haben usw?denk mal ein bißchen drüber nach!

Geschrieben

so... jetz macht bitte mal normal weiter und spamt bitte den Fred hier nicht zu.... wenn ihr komplikationen habt dann regelt das per PM!

@blochi geh einfach nicht darauf ein!

Hoffe bald wieder lustige Stilblüten zu lesen ;)

Bis denn

Toast

Geschrieben

das brot hat gesprochen*lol*

@topic

ihr w***er ich schneid euch eure sch***ze ab wenn ihr nicht mehr upload gebt
Geschrieben

Frage:

ähem, wie macht man denn so ein foto vom desktop??
Geschrieben

*lol*

Game 2 ist nicht und wird nie OFP2 SEIN!

UND CODEMASTERS BESITZT DIE NAMENSRECHTE, DIE NAMENSRECHTE UND NOCH MAL DIE NAMENSRECHTE!!!

WENN DU #@#*'#?%

Geschrieben
Wenn ich mit jemanden ihr spielen will dann zeigt der Computer an das der Server das Mädchen.... zu Jung ist.
Geschrieben
Wenn ich bei meiner Alten mit nem 10-Finger-System anfange geht die ab wie Schmitz Katze ...
Geschrieben

gestern der oliver kahn beim DSF interwiev.

sein letzter satz:

sobald ich mich erinnern kann,haben wir wenn wir zu null gespielt haben auch oftmals das spiel gewonnen.
Geschrieben

Fußballer halt :ugly:

Geschrieben

Der Satz ergibt schon Sinn... (Im ernst)