Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
x: dann kauf ich mir ein gescheiteres spiel für 10 EUR =)

x: und ich hab keine lust, nochmal auf das kack spiel zu warten

x: willst meins haben? -.-

x: ich hasse euch alle

Geschrieben
- Titanabürfe
Geschrieben
:huh:
Geschrieben

Jau, da hat der pnshr wieder mal was gefunden woran er sich aufgeilen kann. :super:

Eigentlich traurig.

Geschrieben
Eigentlich traurig.
Geschrieben

Seltsame Art von Humor. Vor allem wenn der Betroffene vielleicht Legastheniker ist.

E

Vor allem geht es darum, dass der liebe pnshr in den Modding bereich postet, nur um dem Betroffenen zu sagen, dass seine Rechtschreibung schlecht sei.

\E

Geschrieben

junge, was willst du eigentlich?!

wenns wenigstens lustig wäre... :gähn:

also nochmal: rechtschreibfehler sind zum kacken langweilig! einmal in fünf jahren ist vllt. wirklich ne lustige wortkreation dabei. ansonsten ist es einfach nur schlecht, sowas hier rein zu quoten...

Geschrieben
junge, was willst du eigentlich?!

wenns wenigstens lustig wäre... :gähn:

also nochmal: rechtschreibfehler sind zum kacken langweilig! einmal in fünf jahren ist vllt. wirklich ne lustige wortkreation dabei. ansonsten ist es einfach nur schlecht, sowas hier rein zu quoten...

Geschrieben

Ich fands lustig.

Geschrieben

Dito

Geschrieben
Geschrieben

hier sagt doch ständig jeder, was er toll oder scheiße findet. da nehm ich mir einfach mal das recht raus, das gleiche zu tun. davon abgesehen hab ich hier nichts moderiert sondern einfach nur gesagt, dass ich solche witze billig finde ;)

abgesehen davon find ich nichts langweiliger, als seitenlange icq logs, fünf seiten, die darüber handeln, ob jemand bug mit g oder ck schreibt, oder eben wie ein paar beiträge weiter oben. da hat jemand eindeutig eine lese-schreibschwäche aber es ist ja sau komisch. möchte mal gerne wissen, wer denn deiner meinung nach noch alles zu den "moralaposteln" gehören würde, wenn hier über körperliche behinderungen gewitzelt würde. ich kann mir den aufschrei des forenproletariats schon gut vorstellen ;)

Alle ach so unlustigen Posts gelöscht. Damit nicht noch mehr Leute sinnlos rumheulen.

naja, heulen :lol:

weiß nich, ob du mich so schnell zum heulen bringen könntest. andererseits... immer aus der sicht des betrachters ;)

ich kenn auch einige, die imho gerne ein bisschen flennen.... kommt eben immer drauf an, wie man eine sache sieht...