Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fiel mir nur grade ein...irgendwie wird hier ständig abgeurteilt und an anderer stelle die moralkeule geschwungen...sieht von der seite komisch aus...

Sehr guter Punkt, ET, sehr guter Punkt. Zu dem Thema können wir gerne über 20 Seiten im Feedback diskutieren. Dann aber auch unter dem Gesichtspunkt des von Dir verlinkten Threads auf die Maoisten samt den Bildern dieses Vertreters eines totalitären Systems, der Zahl seiner Opfer und Verbrechen und der gleichzeitige Aktivität der Mitglieder dieser "Spaßaktion" beim Massenversand von PMs und Beitragsmeldungen sobald auch nur ein Eichenlaub auf einem Uniformbild zu sehen ist. You know what I mean? Nicht nur Du hast den Eindruck, dass hier oft subjektiv und einseitig argumentiert wird. Massenmörder ist für mich Massenmörder. Unter welcher Flagge ist mir egal. Es liegt also immer im Auge des Betrachters.

Ansonsten schließe ich mich Forcies Meinung an. Ein Rechtschreibfehler "kann" lustig sein, bei diesem Wort wurde jedoch ganz offensichtlich einfach beim Tippen ein Buchstabe vergessen. OMG was für eine "Stilblüte". Passiert mir glaube ich 10 Mal am Tag. Wenn jetzt jeder damit anfängt, können wir den Thread auch in "Bashing-Thread" umbenennen und machen einen Wettbewerb daraus. Wer die meisten Tippfehler findet :rolleyes:

edit: Tippfehler korrigiert ;)

Geschrieben
Ich fands lustig.
Geschrieben
Dann aber auch unter dem Gesichtspunkt des von Dir verlinkten Threads auf die Maoisten samt den Bildern dieses Vertreters eines totalitären Systems, der Zahl seiner Opfer und Verbrechen und der gleichzeitige Aktivität der Mitglieder dieser "Spaßaktion" beim Massenversand von PMs und Beitragsmeldungen sobald auch nur ein Eichenlaub auf einem Uniformbild zu sehen ist.
Geschrieben

Es war vielleicht ein wenig überspitzt ;) Für mich auch.

Geschrieben

Ich denke es wäre das Beste wenn niemand mehr Rechtschreibfehler hier postet (Ja, auch ich werde versuchen mich dran zu halten. ;) ) damit diese Diskussionen nicht mehr vorkommen.

Wär das was? :)

Geschrieben

Jau, das wäre prima, kein Bashing Kram mehr...

apropos: Stilblüten

Geschrieben

Einen Moment, hier haben einige wohl etwas verpasst (nicht negativ aufnehmen). Pnshr hat vorher ein anderes Zitat gepostet, wo nicht nur ein Buchstabe vergessen wurde. Leider hat er es wieder gelöscht. Da war es wirklich immens.

Dieses "Titanabürfe" oder was auch immer meinte Enforcer denke ich gar nicht. ;)

(Das wäre großenteils denke ich an Punkbuster zu richten, der wahrscheinlich das falsche Zitat vor Augen hat. ;))

Edit: Pnshrs Post war genau vor K98s Post, der darauf bezogen war. Die Verwirrung ist perfekt.

Geschrieben
Einen Moment, hier haben einige wohl etwas verpasst (nicht negativ aufnehmen). Pnshr hat vorher ein anderes Zitat gepostet, wo nicht nur ein Buchstabe vergessen wurde. Leider hat er es wieder gelöscht. Da war es wirklich immens.

Dieses "Titanabürfe" oder was auch immer meinte Enforcer denke ich gar nicht. ;)

(Das wäre großenteils denke ich an Punkbuster zu richten, der wahrscheinlich das falsche Zitat vor Augen hat. ;))

Edit: Pnshrs Post war genau vor K98s Post, der darauf bezogen war. Die Verwirrung ist perfekt.

Geschrieben

Das kann durchaus sein :rofl: wobei es hier um die Gesamtfrage geht. Schreibschwäche, Schnelltipper, whatever. Ich denke, Rudi hat ein tolles Beispiel gegeben, was eigentlich Stilblüten sind. Klasse statt Masse! Lieber wirkliche "Stilblüten" suchen und den Thread ruhen lassen, anstatt den 27. verdrehten oder vergessenen Buchstaben auszukramen :) Das sollte man den betreffenden Leuten am besten nett und freundlich per PM schreiben. Du, hör mal, Du hast da.... Das könnte dem Fred durchaus förderlich sein.

Geschrieben
Das kann durchaus sein :rofl: wobei es hier um die Gesamtfrage geht. Schreibschwäche, Schnelltipper, whatever. Ich denke, Rudi hat ein tolles Beispiel gegeben, was eigentlich Stilblüten sind. Klasse statt Masse! Lieber wirkliche "Stilblüten" suchen und den Thread ruhen lassen, anstatt den 27. verdrehten oder vergessenen Buchstaben auszukramen :) Das sollte man den betreffenden Leuten am besten nett und freundlich per PM schreiben. Du, hör mal, Du hast da.... Das könnte dem Fred durchaus förderlich sein.
Geschrieben
Aber pnshrs echtes Zitat war wirklich... extrem.
Geschrieben

heute morgen am bahnhof:

Person A: "du ich hab aufgehört zu rauchen!"

Person B: "schön für dich, da drüben gibts zigaretten günstiger!"

Person A: "kanst du mir mal geld leihen?"

ich hab hab gedacht ich sterb vor lachen :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

haste richtig erkannt, freaky: mir gings um den post von essex (oder ähnlich), der zugegebenermaßen extrem falsch geschrieben war. aber gerade, weil da soooo viele fehler drin waren, denke ich, dass der ersteller ein legastheniker ist. und darüber sollte man eigentlich nicht lachen. ist einfach nicht fair, denke ich. natürlich gibts lustige verschreiber usw. aber legasthenie ist wirklich eine krankheit. wie gesagt: wenn hier jemand über körperliche krankheiten etc lachen würde, fänds auch keiner doll...

Geschrieben

wenn leute aneinande vorbeireden... :whistling:

post-7199-1163502503_thumb.jpg

post-7199-1163502503_thumb.jpg