Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kaum angekommen quatscht mich doch glatt so ein Haar- bzw. Hirnloser "Fussballfan" von unserem ortsansässigen Regionalliga (Süd) Fussballverein auf mein Shirt an.
Geschrieben
Na auf jeden Fall! Bei neueren Spielen fängt es schon unter 30 FPS an zu ruckeln.
Geschrieben

Bei alten nich?

Geschrieben
*lol* Trottel...^^
Geschrieben

nehme mal an, der mit der netten ausdrucksweise ;)

Geschrieben
meinste ich beleidige die leute die mir helfen?
Geschrieben

Wäre natürlich auch etwas für den Kindermund, aber hier passt es auch ganz gut...

Als ich eben bei den abendbrotessenden Kindern in der Küche saß, sagte der Große...

In Tier und Natur (eine AG; Anm. d. A.) haben wir heute Mamas Lieblingthema gemacht - Spinnen!
Geschrieben
wenn deine sauerstoffsättigung sinkt geh ins krankenhaus

oder ins bf forum

Geschrieben
meinste ich beleidige die leute die mir helfen?
Geschrieben
Und wenn man Stoiber nach Counter Strike fragen würde, bietet er dir eine Kippe an
Geschrieben
und wenn die politiker weiter solche mega scheisse erzählen dann muss ich in berlin mal amok laufen... ;)

vorher installier ich aber noch schnell "Barbie And the Magic of Pegasus"und "Barbie Horse Adventures Mystery Ride" und in meinen filme ordner pack ich "Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom Grünen Stern" und "My little Pony Abenteuer im Ponyland" :rolleyes:

Geschrieben

Er sagte ja "vorher installier ich aber noch schnell..." und "in meinen film ordner pack ich..." das heisst er hat die und muss die nur noch installieren bzw. am richtigen ort hinpacken ;):lol:

Geschrieben
Er sagte ja "vorher installier ich aber noch schnell..." und "in meinen film ordner pack ich..." das heisst er hat die und muss die nur noch installieren bzw. am richtigen ort hinpacken ;):lol:
Geschrieben

Das hab ich grade gefunden :D

Der Patch 1.6 brachte 4 neue Patches, Punkbuster, Eigene Spiele Button, Multiplayer verbesserungen und noch anderes denke ich mal :) Patch 1.61 ist nur wegen nem kleinen Prob da (Darum auch nur 7 mb)

Ich meine es ist zwar ein EA Spiel und hatte ne Menge Patches , aber direkt 4 neue ?? :rolleyes:*lol**lol*