Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pnshr: ich verabscheue ja jegliche art von mmorpgs.

xxxxx: aha

pnshr: shooter ftw

xxxxx: ftw?

pnshr: viel du noch lernen musst, junger padawan

xxxxx: wasn n padawan

Geschrieben
XXXXXX (03:06 PM) :

hallo du darfst natürlich als angestelllte nacktputzfrau^^

XXXXXX(03:06 PM) :

bei mir in meiner villa wohnen^^

ICh (03:07 PM) :

lol putzfrau :-D ? okay kann ich machen xD wer nackt durchn hammecke laufen würde macht auch das :-D

XXXXX (03:08 PM) :

^^ ach ich bin das ein oder andere im drunkenen^^ zustand au mal nackigg rumgerannt :-D

ICh(03:09 PM) :

lol laber :-D ?

Geschrieben

Jop.

Geschrieben
Also wenn man die Person kennt schon *lol* ! Und ausserdem kann ich überallen schice lachen ^^
Geschrieben
jo ich hab auch alle höhlen auf den weg nach montera besucht und alles getötet was bis drei nicht auf denn bäumen wahr. :ugly:
Geschrieben
Also wenn man die Person kennt schon *lol* ! Und ausserdem kann ich überallen schice lachen ^^
Geschrieben
Say: I am a naughty boy.
Geschrieben

man zockt einen shooter klassiker von '92 am schulcomputer, ein lehrer kommt vorbei und kommentiert:

"aha. das ist wohl dieses berühmte killerspiel. [anm.: er meint wohl eher CS] na, da wissen wir jetzt ja wer hier bald amok laufen wird, aber bitte sagt mir einen tag vorher bescheid."

Geschrieben

Gab es das erste CS nicht schon 91? :ugly:

Welches Game haste denn gezockt?

Geschrieben

Denkt dran, leute: stilblüten ;)

Geschrieben
Ansonsten sollte er mal seine Unterlippe über den Kopf ziehen und mal kräftig schlucken.