Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fiese sache sach ich ma

au backe ich geh poofen

Geschrieben

da gewisse martins es aus gewissen gründen nicht veröffentlichen wollen, hier ein skandalöses zitat, leider nur witzig mit usernamen.

Oh lecker Döner :( will au
Geschrieben
da gewisse martins es aus gewissen gründen nicht veröffentlichen wollen, hier ein skandalöses zitat, leider nur witzig mit usernamen.
Geschrieben
Ich Spiele ledglich nur Warhammer 40k und nur 2 Rassen und das sind Tau und Space Marines
Geschrieben
:rolleyes:
Geschrieben
Skandalös!

T:

:blink:

Autsch.

Autsch².

Geschrieben
achtung leute! holt euren duden raus und schreibt gefälligst richtig! denn pnshr ist unterwegs um eure posts knallhart zu quoten und dann zu verbessern! ^^ :ugly:
Geschrieben

dann ändere ichs halt.

so besser?

nicht? mir doch egal.

Geschrieben

In Klammern wurde mir Kopiert von XXXX(XXXX(Weibchen) und YYYY(Männchen) sind n paar)

(YYYY:Dann ruf ich jetzt Denise an!

XXXX:Ja mach doch ruf doch deine DöniZ an -.-' (( Anm. vom Beobachter=Denise Ex von YYYYY))

YYYY:ja mach ich auch

XXXX:Schön für dich

(10min später)

XXXX:Und?

YYYY:Wie und?

XXXX:Blondchen.Dicke Hupen u know?)

Ich:Oh lol oh lol wie geil is das denn? ROFLCopter :D:D:D:rofl:

XXXX:is doch so....der regt mich so auf!!

Geschrieben

Status von jemanden aus meiner Klasse ... beachte er is dick dumm und hässlich und keiner kann ihn wirklich ab:

rumgeleckt. man war das übel geil !!!!!!

Geschrieben
ich hasse dieter bohlen! er ist so ein arroganter pisskopf mit'ner pimmelnase dass er mich glatt aufregt!! mannomann
Geschrieben

Wer den Namen weiß soll sich melden *lol*

*meld*

Geschrieben
Wer den Namen weiß soll sich melden *lol*

*meld*