Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine güte, das ist das internet. Ignorier die einfach wenns dich so stört oder geh Petzen

Geschrieben
hauptsache ihr habt euren spaß egal wies mir dabei geht :(
Geschrieben

ihr lebt wohl eure fantasien an mir aus ihr peversen schweine !!!

Geschrieben
ihr lebt wohl eure fantasien an mir aus ihr peversen schweine !!!
Geschrieben
du bist irgendwie ein armes wesen. und das meine ich absolut ernst.
Geschrieben

@pnshr: is mir doch egal zumal ich das sprichwort nicht kenne ich habe nur genatwortet da brauchst du mir nicht kommen und klugscheißen

€: blöder deleter

Geschrieben
lieber arm als krank im kopf
Geschrieben

wie langweilig mein leben doch ohne dieses forum wäre... *knuddel*

Geschrieben

Sagmal du kapierst echt nicht wie das läuft, oder?

Es gibt hier im Forum Leute die provozieren andere, damit sie sich zu solchen Reaktionen hinreißen lassen, wie du es beispielhaft vorführst. Dadurch zeigst du eigentlich nur wie leicht du zu beeinflussen und bietest den Provokateuren durch deine Reaktion noch mehr Futter um dich zu bashen. Für jemanden der anders sein will und stolz darauf ist eigentlich ein Armutszeugnis.

Geschrieben
Sagmal du kapierst echt nicht wie das läuft, oder?

Es gibt hier im Forum Leute die provozieren andere, damit sie sich zu solchen Reaktionen hinreißen lassen, wie du es beispielhaft vorführst. Dadurch zeigst du eigentlich nur wie leicht du zu beeinflussen und bietest den Provokateuren durch deine Reaktion noch mehr Futter um dich zu bashen. Für jemanden der anders sein will und stolz darauf ist eigentlich ein Armutszeugnis.

Geschrieben
Ganz ehrlich Max, diese andauernden Anspielungen find ich echt unter aller Kanone. Er hat mal einen Fehltritt gemacht, ok. Aber das war auch nur, nachdem du ihn sehr stark provoziert hast. Jetzt ist doch mal gut, sei doch nicht immer so gemein <_<
Geschrieben

Naja wie der Herr Foley schon sagte, man sucht sich halt immer so ein "Fressen". Und wenn hier jemand fast täglich von seinen nahezu lächerlichen und pubertären Problemen schreibt... ich weiß ja nicht.