Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Emo sein und anders sein passt eh nicht zusammen.
Geschrieben

ihr geht mir so auf die nerven mit eurem kindischen rumgestreite. mir kommts fast so vor, als wärt ihr alle kleine picklige computerkinder, die nie ihren sack leer bekommen. und dann hier im forum abhängen und den leuten auf die eier gehn mit solche kacke^^

langsam reichts doch mal, oder?!

Geschrieben
tut doch endlich mal was gescheites und verhaut mal irgendwen auf der straße oder so! ^^

ihr geht mir so auf die nerven mit eurem kindischen rumgestreite. mir kommts fast so vor, als wärt ihr alle kleine picklige computerkinder, die nie ihren sack leer bekommen. und dann hier im forum abhängen und den leuten auf die eier gehn mit solche kacke^^

langsam reichts doch mal, oder?!

Geschrieben

Ach Enforcer... Ich glaube, ich werde fleißig mit der flamerei weitermachen, nur um deine Reden hier lesen zu dürfen. :ugly:

Btw: Pickel habe ich eigtl. keine mehr.

Geschrieben

Da postet man einmal eine - in meinen Augen - treffende Stilblüte und sofort wird diese als Aufhänger missbraucht, selbige Person komplett auseinanderzunehmen.

tut doch endlich mal was gescheites und verhaut mal irgendwen auf der straße oder so! ^^
Geschrieben
Da postet man einmal eine - in meinen Augen - treffende Stilblüte und sofort wird diese als Aufhänger missbraucht, selbige Person komplett auseinanderzunehmen.
Geschrieben
Ich find das echt fies von dir, dass du deine perversen Phantasien hier auslebst, und dir vorstellst, dass ich was gegen Max sagen würde. <_<
Geschrieben
ZITAT(aus Maxis Post aus Enforcers Post)

das sollte ironie ausdrücken, freaky^^

bzw, dass sie ihre energie doch mla bitte woanders austoben ;)

btw: geiles avartar :D

Geschrieben

Oh man hört doch mal mit dem schice auf !

Geschrieben
das sollte ironie ausdrücken, freaky^^

bzw, dass sie ihre energie doch mla bitte woanders austoebn ;)

btw: geiles avartar :D

Geschrieben
Oh man hört doch mal mit dem schice auf !
Geschrieben
Das ist allerdings interessant.
Geschrieben

[ironie]was für tolle mods es doch hier gibt in diesem forum[/ironie]