Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag jetzt lieber nichts falsches... :ugly:
Geschrieben

hab ich direkt nach meinem post wieder rausgenommen. denke, es könnte (absichtlich?) falsch verstanden werden und ich hab keine große lust, hier wieder ne mords welle zu machen.

Geschrieben
[ironie]was für tolle mods es doch hier gibt in diesem forum[/ironie]
Geschrieben

Also Durchsage an alle:

Lassen wir es an dieser Stelle gut sein und tun, für was das topic gedacht ist:

Stilblüten posten!

Danke ;)

Geschrieben

Hab da auch ne Stilblüte... Kommt aber aus nem OnlineSpiel bei BFV... "Oh my god, I've been hit by a LAW missile... OMG I died... Why did you shoot me?" Antwort: "Because you are Vietcong and I am American!?" :roflmao:

Geschrieben
:unsure:
Geschrieben
:unsure:
Geschrieben

Aha. Und welcher Grund besteht jetzt für diesen Spruch? Der Smilie "unsure" kann so ziemlich alles heißen. Solltest Du mit Pnshr ein Problem haben, schreib ihm eine PM oder besuch ihn zuhause.

Das nächste Mal schreibe ich nichts mehr, sondern lösche einfach und setze sieben Tage Posting-Sperre. Ganz egal wer gerade zickt.

Titel: Stilblüten

Thx & Greetings

Geschrieben
Aha. Und welcher Grund besteht jetzt für diesen Spruch? Der Smilie "unsure" kann so ziemlich alles heißen. Solltest Du mit Pnshr ein Problem haben, schreib ihm eine PM oder besuch ihn zuhause.

Das nächste Mal schreibe ich nichts mehr, sondern lösche einfach und setze sieben Tage Posting-Sperre. Ganz egal wer gerade zickt.

Thx & Greetings

Geschrieben

Thx & Greetings

Geschrieben

Thx & Greetings

Geschrieben

@Private Joker: Agree

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hier schon wieder über die Comments zu den Comments diskutiert wird. Der Hinweis darauf ist glaube ich auch der 96. und die Ansage bleibt bestehen: die nächsten Flames aufgrund eines Zitats oder mutwillig platzierten Zitats (Stichwort: "Quoten wir doch mal einen Rechtschraibfehla") resultieren in einer Postingsperre ;) Auch wenn es dieses Mal ein Missverständnis war.

Geschrieben

na gut dann entschuldige ich mich auch nochmal für mein kommentar

Geschrieben

Hab da nen Spruch aus noch einem Onlinespiel und ich muss sagen, dass der echt brainless ist... Wir haben Conquest gespielt 8 gegen 8 Operation Flaming Dart (also BFV) und da war so einer, der rannte völlig planlos vor mir her und ließ die Granate, die er auf einen Panzer werfen wollte, völlig unerwartet fallen... (rechte Maustaste)... Als er dann mit ihr explodiert ist, kam seine Message: "Was war das denn? Ey Private_Joker, du Teamkiller, was soll das?" Meine Antwort: "Ich war nichts aber Granaten solltest du mit der LINKEN nicht MIT DER RECHTEN Maustaste werfen... n00b..." Sein Kommentar: "Ich bin kein n00b ich spiele nur zum ersten Mal..."

Okay, das war vielleicht nicht unbedingt witzig, aber ich habe ein Schmunzeln nicht unterdrücken können... *lol*

Geschrieben
naja, ich geh mal auf toilette und such mir irgendwas zu essen. =)