Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Job: "dealer mann grosser bussnise man"
Geschrieben

Über den könnte man sich stundenlang amüsieren xD

der selbe schon wieder: "kp ja stimmt ich wollte ja fertig machen ne ich muss gucken wo mann solche teile herr kriegt wa!!! weisst du nicht wo mann so was krigt???"

Geschrieben
Das kommt von der Geschwindigkeit an
Geschrieben

Kollege von mir, dessen Opa nen Schlaganfall erlitten hat: "Habevor ner halben Stunde nen Anruf bekommen, wegen Opa... Kann sein, dass ich was unterschreiben muss... Er lebt noch aber ist hirntot <----- also DAS ist mal sinnfrei, auch wenn der Anlass traurig ist...

Gast
Geschrieben

Deine Stillblüten sind nicht lustig!

XX: Aber pass auf ich spiel auf schwer

XX: Egal ich cheate

Geschrieben

Stimmt, denn "Er lebt noch aber ist hirntot" ist in gewisser weise noch grausamer als "Er ist tot". http://de.wikipedia.org/wiki/Hirntod

Ich glaube noch dazu kommt noch, dass dein kollege unterschreiben muss, dass die maschinen abgestellt werden oder so.

Geschrieben

ich fand es auch hart, aber als er das gesagt hatte, auf so trockene art und weise, da musste ich lachen...

Geschrieben

Du lachst darüber, wenn der Opa deines Freundes Hirntot ist ? Du machst dich lustig über Behinderte und hast , wenn ich das noch recht im kopf hab, deinen Chef gehauen ?

Mist, bis ich so viel im Leben erreicht hab, dauerts noch ewig :(

Geschrieben
Die Wand steht von alleine!
Geschrieben
Glaub in dieser Woche hab ich den Spruch bestimmt 50x gehört ... *lol*
Geschrieben

Naja ich nich, aber einige meiner Kammeraden kriegens nich auffe Reihe mal ne Weile ohne "Stütze" zu stehn ... ^^ Da gibts dann auch schonmal nen Rüffel

Geschrieben
Nivea... oder wie das heißt. Dieses Forum braucht Nivea... bitte!
Geschrieben

er meint niveau^^

Geschrieben

Niveaua?

post-2503-1184594275_thumb.jpg

post-2503-1184594275_thumb.jpg