Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Stilblüten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das gewitter zog ohne vorwarnung auf! Ja das ja mal eine tolle Berichterstattung.

Nächstes mal soll das Gewitter laut Hupen bevor es aufzieht

Geschrieben
abgrundtief lustig
Gast Da_Baleno
Geschrieben
Kann mir einer mal sagen wie ich im Prozess Manager den Leerlaufprozess wegkriege? Der frisst mir 99% CPU-Auslastung :(
Geschrieben
Ich kann nicht mehr *lol*:yiiiiha:

Antwort: Schaff Dir nen anderen Rechner an, so einen 120Mhz Pentium 3. Da hat dann der Leerlaufprozeß nur noch so 1-5%. Und Du mußt 15 Minuten warten, bis Du nach dem Start des PCs Dich anmelden kannst.

Geschrieben

...lieber länger warten bis einer kurz stehen bleibt, und wenns is auch mal einen ziehen lassen, bevor man seine postion preisgibt...

Wenn man mal genau drüber Nachdenkt, könnte sich ein Sniper durch sowas wirklich verraten :yiiiiha:

Geschrieben

solange man weiß man gemeint is, aber im ernstfall wär das wirklich schlimm :rolleyes:

Geschrieben
@ P.K bist du wirklich schon 82 Jahre alt????
Geschrieben

omg :ugly:

Geschrieben
€ Anscheinend doch. :ugly:
Geschrieben

Apropo Leerlaufprozess. Gerade in nem Forum gefunden

Weiss jemand, wie ich dieses lästige Programm loswerde? Ich habe das Gefühl, dass dieser "Leerlaufprozess" meinen ganzen Computer auffrisst, denn er verbraucht ja mehr Prozessorzeit als alles andere zusammen
Geschrieben
Nickname und key mitgeschickt und noch ne kopie von der hanfbuch Rückseite!
Geschrieben

in den Nachrichten vor Kurzem...

"ein Kantholz liegt auf der Fahrbahn..."

^^ na was den wohl dahingeführt hat? :)

Geschrieben

Armes Kantholz :(

:ugly:

Geschrieben
du bist auf englisch genauso scheiße wie auf deutsch